Öl auf mehreren Straßen verteilt - Motorradfahrer stirbt

Steven´s

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
:boing wenn ich so einen erwischen würde ! :bosen4runaways :bosen4runaways :bosen4runaways

Und danach dürfte er den Mist von der Straße lecken
 

Fready

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Egal ob Vorsatz oder nicht - so einer gehört in das kochendes Öl getaucht, dass er auf die Straßen geschüttet hat :boing
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Tut mir sehr leit um den Familienvater und seiner Familie

Aber was soll ich sagen, wir leben schon seit zwei Jahren damit, dass einer absichtlich unsere kurvenreiche
Farbahn mit einer Ölspur verschmutzt.

Es ist in der Gegend von Langenberg (Essen), eine Straße mit schönen Kurven und ein gutes Pflaster. ABER immer fängt eine Ölspur kurz nach dem Anfang an, verläuft in gleichmäßiger weise in Fahrbahn Mitte bis kurz vor dem Ende. Drei Meter vor der Ampel endet sie dann. Dies ist seit zwei Jahren so und immer von Frühling bis Herbst.
Da soll mir einer sagen, die Ölspur wäre keine Absicht.
Nun habe die sich noch was einfallen lassen, Rollsplitt. Letztes Wochenede habe sich zwei Kradfahrer hin gelegt in eine schöne 180° Kurve. Dort war in der Kurve schön Rollsplitt gestreut. Ich gehe von Absicht aus, da auf der ganze Straße kein Rollsplitt zu finden war, bis auf die Kurve.
Seit ich dies gesehen habe fahre ich hier bei uns nicht mehr. Man hat dabei den Kopf einfach nicht mehr Frei.

Ich weis nicht was ich mit solchen Leuten machen würde, ich weis ja noch nicht mal warum die das tun. Eigendlich sind diese Leute zu bedauern. Es sind bestimmt solche die in sich verbittert sind und Kradfahrer als neuen Feind ausgemacht haben.
 

MightyKnight

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kirchheim a.d.Weinstraße
Bike
GSX-R1000-K4
:screwyou Ich glaubs net. Das ist ja schon vorsätzlicher Mord. Tut mir sehr leid um den Motorradfahrer und seiner Familie.
Wer ist den so krank und macht soetwas. Den Typen würde ich auch das Öl oder Rollsplitt oder was immer er auf die Straße wirft, fressen lassen. Es ist absolut krank das ein Mensch so einen sinnlosen Tod erleiden muss wegen solchen unüberlegten Geisteskranken ideen.

Hier geht der Bericht nochmal weiter
Ölflaschen-Anschläge

@Kahless
Sollte das man bei euch net auch mal melden? Ich würde ausrasten wenn meine Maschine wegrutscht weil da einer was auf die Straße kippt. Wenn ich den erwischen würde...Selbstjustiz :boing
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Auf jeden fall melden! Ich hatte sowas auch gehabt und sofort gemeldet, das ist das mindeste, Handy raus und anrufen - also ICH könnte keinen Meter mehr weiterfahren ohne das der Polizei zu melden!
Die schicken dann die Straßenkehrer raus.
Leute meldet sowas! In dem Fall reißt euch kein Bulle den Kopf ab!
Fahrt da bloß nicht gleichgültig weiter!!!
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Das ist polizeilich schon alles erfaßt. Es passiert immer Nachts, soviel ich erfahren habe. Und die Polizei kann den oder die Täter nicht ermitteln, da es immer an unterschiedlichen Tagen passiert.
Das mit dem Rollsplitt muss auch polizeilich aufgenommen worden sein, es waren zwei Steifen und ein Feuerwehrwagen vor Ort.
Auf den Rückweg war der Rollsplitt entfernt worden.
Alle die durch den Hespertal nach Haus Hubraum fahren, sollten die Strecke kennen.

Wer das macht? das habe ich mir auch schon oft gefragt. Aber ich bin faßt der Meinung, das der oder die Täter nicht wirklich weiss was er oder sie da tuhen. Ich habe gehofft, dass die jetzige Meldung stärker in den Medien gezeigt wird um den aufzuzeigen was passieren kann.
 

sportsau

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Remscheid
Bike
GSX-R1000-K7 & DRZ 400 Super Moto
ja da muss man mit allem rechnen...
hoffe nur der oder die Wahnsinnigen werden ermittelt, und dann ab in´s Kittchen... aber so wie ig unsere Rechtssprechung einschätze gibt dat wat auf Bewährung...
*soll der Familienvater in Frieden ruhen!* mEiN bEiLeId
 

Freak1978

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Stade
Bike
GSX-R1000-K?
Ich befürchte ja noch, da es jetzt in den Medien breitgetreten wird kommen noch mehr Idioten auf solche Ideen..
heute stand n großer Artikel in der Bild -.-
 

Fready

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ist leider irgendwie naheliegend dass der eine oder andere gelangweilte - in seinem Wahn trittbrettfährt.

Gemäß James Dean - Denn sie wissen nicht was sie tun !!
 

TelefonicaMovistar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Saarbrücken
Bike
GSX-R1000 K6
Ich würd mir mein Zelt schnappen und irgendwo neben der Straße campen wenn so ein Wichser nachts darumrennt und irgendwas auf die Starsse kippt, streut was auch immer würde er es bereuhen! :2gunfire: :2gunfire: :2gunfire: :ahole:
 

derTim

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
39
Ort
Zwickau
Bike
GSX-R1000-K7
ich glaube das sich diese leute nicht mal im ansatz im klaren sind was das für auswirkungen hat! das ist ganz klar im schlimmsten fall mord!! echt krank, mir fehlen da richtig die worte bei sowas!!
 

FlorianX84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Frankfurt
Ich hab da mal eine Frage, angenommen ich fahre in solch eine "Falle" und es kommt zum Unfall.

Wer kommt für den Schaden auf? Ist das ein Versicherungsschaden oder wird von uns erwartet, das wir das frühzeitig erkennen?
 

Fready

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Mann oh Mann ich habs geahnt - jetzt fehlt nur noch ein Depp der nachts ein Stahlseil spannt.
 

TelefonicaMovistar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Saarbrücken
Bike
GSX-R1000 K6
Neues zum Thema :
Anfang der Woche kam es hier in der Nähe zu einem ähnlichen Vorfall.
Unbekannte hatten ein Absperrband, wie man es von den meisten Baustellen kennt, entwendet und über die Strasse gespannt.
Den Motorradfahrer der als anscheinend als erstes die Starsse entlangfuhr erwischt das Band am Hals und riss ihn vom Bike.
Er war allerdings nicht schenll unterwegs und kahm relativ glimpflich davon.
 
Oben