Hi all,
wieß einer, ob irgendein sich irgend einTeil des Motors im Motoröl dreht ?
Hintergrund:
Mittwoch ist meine K1 super gelaufen , einfach klasse,war nur ein bischen laut (Steuerkette beim Anlassen usw..)
dann habe ich den Ölstand (abends) überprüft und Festgestellt, das er UNTER der Minimalmarkierung lag, also , Öl aufgefüllt bis mitte.
Am nächsten tag war sie leiser , aber auch subjektiv nicht mehr so Spritzig
Am Motor ist nix , Öldruck war IMMER da und gestern beim geplanten Ölwechsel an der Ablassschraube waren keine Späne oder sonstiges.
Ich möchte nun wissen , ob ein hoher Ölstand innerhalb der markirungen irgend ein teil etwas "bremst" ?? Kann eigentlich ja nicht sein wegen panscherei, aber irgend etwas ist da anders....
wieß einer, ob irgendein sich irgend einTeil des Motors im Motoröl dreht ?
Hintergrund:
Mittwoch ist meine K1 super gelaufen , einfach klasse,war nur ein bischen laut (Steuerkette beim Anlassen usw..)
dann habe ich den Ölstand (abends) überprüft und Festgestellt, das er UNTER der Minimalmarkierung lag, also , Öl aufgefüllt bis mitte.
Am nächsten tag war sie leiser , aber auch subjektiv nicht mehr so Spritzig
Am Motor ist nix , Öldruck war IMMER da und gestern beim geplanten Ölwechsel an der Ablassschraube waren keine Späne oder sonstiges.
Ich möchte nun wissen , ob ein hoher Ölstand innerhalb der markirungen irgend ein teil etwas "bremst" ?? Kann eigentlich ja nicht sein wegen panscherei, aber irgend etwas ist da anders....