Übernachtung für eine Eifel-Tour in der Eifel-Oase Monschau

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hallo zusammen!
Nachdem letztens schon einmal ein kleinanzeigen-Link für eine Übernachtungsmöglichkeit gepostet wurde, möchte ich hier auch noch eine recht interessante Anzeige für eine Tour in der Eifel teilen. Falls das nicht okay ist, dann einfach löschen, liebe Admins. ;)

Ein Kumpel von mir hat da ziemlich viel Geld, Zeit und Herzblut reingesteckt und die Bilder sprechen auch für sich.
Es handelt sich um die Eifel-Oase Monschau (ca. 2 km von der Stadt Monschau entfernt) und bietet Platz für insgesamt 10 Personen. Es ist komplett möbliert, hat eine Garage für die Mopeds, WLAN, ne Außensauna inkl. Hot Tub


Vielleicht ja was für ein Forentreffen-Light :whistling2: Ich wollte nächstes Jahr eh mal zum Nürburgring.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ja wenn man sich auf ein Datum einigen würde, könnte man bestimmt ein gutes Event draus machen.
 
Oben