Übernachtung / Pension an der Mosel Cafe Sander

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Ich kenne da einen, der hat eine Pension mit Frühstück. Cafe Sander, Niederfell an der Mosel. Der Werner ist Sponsor im Z Forum. Ich war schon ein paar mal einige Tage bei ihm. Er hat das Nachbarhaus dazu genommen und seine Bettenzahl erhöht. Weiter hat er an der Mosel ein Schiff liegen, auf dem ich glaube eine Gruppe von 6 Personen übernachten und grillen kann. Frühstück ist klasse, Backwaren alle selbst gemacht. Abendessen, dazu gibt's in ein paar Meter Entfernung Besenwirtschaften und einen Italiener. Niederfell ist ca. 10 km vor Koblenz.

An der Mosel entlang führt alle paar Kilometer eine Straße über den Berg zum Rhein. Ich hatte dieses Jahr geglaubt ich wäre in Österreich / Dolomiten, so geil waren die Kurven / Spitzkehren.

Ich kann den Werner / Cafe Sander uneingeschränkt empfehlen. Wer dort hin will, ruft ihn am besten an. Für die Zettler gibts Rabatt. Wenn ihr anruft, erwähnt mich, Dr Stalone / Frank, sollte so klappen.





Unbenannt.JPG


Unbenannt.JPG

Unbenannt.JPG

Unbenannt.JPG
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Danke für diesen Tipp. Da sind wirklich tolle Strecken , leider ist dort die Polizei sehr present und das sogar mit dem Motorrad
 

Anhänge

  • C33F9C02-3A5E-41F2-B4A0-ED1EADA3C638.jpeg
    C33F9C02-3A5E-41F2-B4A0-ED1EADA3C638.jpeg
    253,2 KB · Aufrufe: 26
G

Gelöschtes Mitglied 7020

Guest
Ich war dieses Jahr auch in der Ecke, einschließlich Besuch Nürburgring - kann nur bestätigen konsequent Nebenstrecken fahren - Kurven ohne Ende - Abends platt nach 400 km -:)
 
Oben