Übersetzung für Brünn

GSX-R Speedy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Nürnberg
Hi Leute,
wer hat Erfahrung mit der Übersetzung für Brünn? Fahre im Mai das erste mal in Brno. :D :D :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hatte glaub ich mal 16/44 drauf...
 

Eric1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Bayern
@Norman
ein 15 ritzel vorne ? hast du da keine problem mit dem kettenschutz auf der schwinge ?

ich bin 16/44 gefahren, war noch zu lang, 6. Gang habe ich glaube nicht gebraucht, diese Übersetzung hat in den kurven ganz gut gepaßt, die endgeschwindigkeit ist in brünn eh nicht das problem
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Eric schrieb:
@Norman
ein 15 ritzel vorne ? hast du da keine problem mit dem kettenschutz auf der schwinge ?

ich bin 16/44 gefahren, war noch zu lang, 6. Gang habe ich glaube nicht gebraucht, diese Übersetzung hat in den kurven ganz gut gepaßt, die endgeschwindigkeit ist in brünn eh nicht das problem

geht noch ...
 

Eric1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Bayern
deine worte in gottes gehörgang, ich geh dann mal nen 15er ordern :)

Schwinge wird dadurch länger, moped kann also eigentlich nur gewinnen ...
 

Normen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Melsungen
Eric schrieb:
deine worte in gottes gehörgang, ich geh dann mal nen 15er ordern :)

Schwinge wird dadurch länger, moped kann also eigentlich nur gewinnen ...


...mach das mal - fahren viele schnelle Leute die ich Kenne - bringt in Brünn richtig was, da hier Leistung gefragt ist. Und oben drauf gibts noch den langen Radstand :wink:

Normen
 

Eric1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Bayern
ist mir schon klar, dass man in brünn dampf braucht.

ich hab mir aber in der highsider kurve mit meiner damaligen 750er schon so die eier aufgeschlagen (kaltverformt habe ich gott sei dank an dieser stelle nicht), so dass ich nicht weiß ob ich den dampf wirklich haben will :shock:

aber nichts desto totz, 15er ist geordert, beim vierstunden rennen vom robert werden bei jedem turn neue reifen und ein 15er drauf sein, dann werde ich mal ganz locker die 13 - 14 angreifen .... :D (man muß realisteische träume haben, 11 oder 12 wäre natürlich schöner)
 

Normen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Melsungen
Eric schrieb:
ist mir schon klar, dass man in brünn dampf braucht.

ich hab mir aber in der highsider kurve mit meiner damaligen 750er schon so die eier aufgeschlagen (kaltverformt habe ich gott sei dank an dieser stelle nicht), so dass ich nicht weiß ob ich den dampf wirklich haben will :shock:

aber nichts desto totz, 15er ist geordert, beim vierstunden rennen vom robert werden bei jedem turn neue reifen und ein 15er drauf sein, dann werde ich mal ganz locker die 13 - 14 angreifen .... :D (man muß realisteische träume haben, 11 oder 12 wäre natürlich schöner)


Highsider bekommt man auch mit langer Übersetzung genauso gut hin :wink:
Bis zum 4- Stundenrennen hast du ja dann noch ein paar Tage. Na, dann hau mal rein mit den Zeiten, machbar ist das.

Grüße Normen
 

GSX-R Speedy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Nürnberg
Ist bei den genannten Übersetzungen an der Kettenlänge was zu beachten,oder sind die alle für die Orginallänge gut? :?:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
GSX-R Speedy schrieb:
Ist bei den genannten Übersetzungen an der Kettenlänge was zu beachten,oder sind die alle für die Orginallänge gut? :?:

Alles mit orig Kette. Bis max 16/46-dann allerdings kurzer radstand und kein 190/55 verwendbar...
 
Oben