Übersetzungen für Rennstrecken K5

Thomas91

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
32
Bike
GSX-R1000-K7
Das muss jeder selbst raus finden!
Original hat die K7 17/43, ich bin ein paar Tage 16/45 gefahren, jedoch mit dem Problem, in Brünn war ich vor einigen Kurven in einem Drehzahlbereich, wo entweder zu hoch, oder zuniedrig war.

Also mal am Abend auf 15/45 gewechselt, Rad ist somit sau weit hinten, fast am anschlag.
War auf Anhieb 1sec. Schneller, fuhr die ganze Strecke nun einen Gang höher, war Perfekt.
Und auf der doch recht kurzen Geraden konnte ich den 6. bis kurz vor den Begrenzer drehen.
Für mich so ideal.


Deswegen Fahren, schauen was passt oder nicht, dann handeln.
 

MotoMax

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
GSX-R1000-K6
Im Kettensatz war eine 114er Kette mit dabei ... hab jetzt mal die 16/45 mit der 114er Kette genommen.
In der Schwinge komplett hinten.
Werd das jetzt mal testen und schauen, wie mir das so taugt ... eh so wie du sagst. Hatte das Spiel eh bei jedem Moppal bis jetzt *gg*.
Wenn das mir gar nicht taugt, werd ich auf 112 kürzen, dann kann ich das 44er testen und oder das 15er Ritzel.

Danke auf jeden Fall für die Brünn-Info !!!

mfg
 
Oben