[03.09.2011 14:30] Fränkische Schweiz am Samstag?

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Schön war's :thumbup:
Wir hatten sogar wieder einen witzigen Naviirrführer durch ein kleines Kaff. Hat sich aber gelohnt, die nette junge Dame auf dem Traktor hätten wir sonst nicht "wackeln" sehen :D
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Jawohl. Hat ech viel Spaß gemacht!
Die Strecke war Top!
Bin immer wieder gerne dabei!
Und die Ghost´s hören sich echt Klasse an ;-)

Gruß Chris
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
SKL schrieb:
Schön war's :thumbup:
Wir hatten sogar wieder einen witzigen Naviirrführer durch ein kleines Kaff. Hat sich aber gelohnt, die nette junge Dame auf dem Traktor hätten wir sonst nicht "wackeln" sehen :D

ich wannst lustig :yippie:
war wieder mal eine schöne Tour mit euch, feu mich schon auf nächsre Woche Schwarzwald :yippie:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Sorry bischen spät, aber dafpr mit Bildern...

Ja, war schön. Und auch mal ne 750er dabei :thumbup:

Strecke war gut, Wetter auch...

Trotzdem ham wir den Parktplatz bei der Kathi nur minimal belegt.
Ziel ist es ja den einmal voll zu bekommen...



Greetz :D
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
schöne Bilder :thumbup:
und Vorderreifen jetzt abgefahren?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
EnemyOne schrieb:
Boa, du hast die Namen über unsere Bikes geschrieben - jetzt weiß ja jeder, dass wir GSR fahren :D

Schönes Bild von meiner Valentina. Die polnischen Luckies auf der Sitzbank und der Kleiderhaken mit meiner Jacke dran machen sie echt einzigartig :thumbup:
 
Oben