05.06. Kyffhäuser

Salan

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
gsr_750
Hallo,
weiss nicht obs hier reinpasst:

Da ich mich ja von meiner geliebten GSR trennen musste bin ich nur noch selten hier... Aber treffe nach wie vor gern Leute aus dem Forum.
Ich bin morgen ab ca 12 Uhr am Kyffhäuser mit einer weissen Ducati 959. Kennzeichen DZ.
Diese werde ich mal ein wenig Probe fahren. Wer mich als sieht kann mich gern auf einen "Plausch" und nen Kaffee ansprechen.

Viele Grüße und unfallfreie Fahrt,
Matthias

Achja, 05.05 mein ich natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Dann passt deine Überschrift aber nicht ganz ;)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ich glaub da ist immernoch Baustelle.
Aber trotzdem viel Spaß mit der Diva.

Gruß Mike
 

Salan

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
gsr_750
Also ich war vor ca 3-4 Wochen mal dort, da war nix mit Baustelle???? Weiss jemand was?
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Na dann ist ja alles gut.
Obwohl es dann sicher etwas überlaufen ist am Kyffi.

Probier mal Südharz und Mansfelder Land ,nicht so voll und schöne kleine Straßen.
(Sangerhausen-Wippra z. B.)

Ps : was ist denn mit der GSR passiert ???
 

Salan

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
gsr_750
Hi, wie durch zufall haben wir dann auch Ecke Wippra,Laucha,Bad Bibra,Freyburg,usw ausprobiert. Gefühlt war es da voller als am Kyffi. :)

Tja die GSR. Weg ist sie leider. Musste mich dem Familienfrieden ergeben..... Zwangspause bis die zwei kleinen Kinder wenigstens in der Krippe sind. Verständliche Forderung aber es ko... mich trotzdem an.
Habe einen guten Händler der mir ab und an mal was zur "Probefahrt" gibt. Der Tag gestern mit der 959 war super. Auch wenn man sie eher als "weichgespülte Duc" bezeichnen muss ein technisch sehr ansprechendes und ausgereiftes Stück....

Grüße,
Matthias
 
Oben