06.02.2010 winteraufzynden auf der kartbahn in oberhausen

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
mahlzeit ihr gaskranken...


wie im msc-porz-fred angesprochen, trifft man sich zum og termin in oberhausen zu einem geselligen zusammensein mit anschließendem kartrennen im kreise unserer häßlichkeit.

ich habe die bahn um 18 uhr für uns reserviert. zwecks regelung der formalitäten und das übliche dummherumlabergeschwätz schlage ich die ankunft-uhrzeit 17uhr vor.

hier die anschrift:
JumbO. Kart Oberhausen
Alleestr. 1
46049 Oberhausen

hier der link zur kartbahn...<a class="postlink" href="http://www.jumbokart.de/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.jumbokart.de/</a>

ich stelle mir das so vor:
einlaufen zur og. adresse um 17 uhr.
der eine oder andere wird sich bestimmt ein paar minuten verspäten. händeschütteln, das übliche blabla und schon ist es 18 uhr und es geht los.....

wir haben zwei möglichkeiten dieses rennen zu gestalten.
hier die infos:


Grundsätzlich könnten Rennen wie folgt veranstaltet werden:


Einzelrennen 1 Stunde Fahrzeit



Rennablauf:
Zunächst wird ein 5 minütiges Warm-up gefahren. Anschließend erfolgt das 15 minütige Qualifying.
Im Anschluss an das Qualifying werden zwei Rennen gefahren. Für das erste Rennen erfolgt die Startaufstellung gemäß der gefahrenen Qualifikation.
Beim zweiten Rennen erfolgt die Startaufstellung gemäß der eingefahrenen Position aus dem ersten Rennen. Allerdings erfolgt hierbei der sogenannte Kart-Flip, bei dem der erste das Kart des letzten usw. bekommt.


Teamrennen 1 Stunde Fahrzeit für 2 Personen



Rennablauf:
Es wird ein 20minütiges Qualifying gefahren. Anschließend erfolgt ein Rennen über 40 Minuten.

nährere infos auf der homepage der kartbahn ( siehe weiter oben)

die preisliste ist auf der homepage der kartbahn einzusehen.

die entscheidung ,welches rennen wir fahren sollte binnen 14 tagen entschieden werden,da alles dingfest gemacht werden sollte

nach der versnstaltung gehen wir gemeinsam essen. anschließend geht es weiter zur CENTRO-PROMENADE zum verköstigen diverser alkoholischen getränke usw.


bis jetzt haben sich diese männekes zum outen ihrer häßlichkeit eingetragen:

1.Schwager
2.Buzuki
3.Newby plus
4.Kumpel
5.türkisch rossi 01
6.BT012SS
7.Black Angel
8.Kahless ( Habe isch mal für den Gerd gemacht) sacht der blacky 8)
9.
10.
11.


wir hoffen es werden mehrere männekes :thumbup:
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
:thumbup:


So ist es recht :) !

Ich freue mich drauf :thumbup: .
Das wird ein RICHTIG schöner abend.
Hoffentlich auch ein paar neue ( ALTE ) Gesichter vor ort!

Also anmelden und eintragen in die Liste ! ;) :!:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Gute Orga :thumbup:

Ich bin für Rennversion 1 -> Einzelrennen etc
Da ja im Porzfred von den Mädels gesprochen wurde hab ich meine schon eingetragen, sie möchte auch ins Kart um dem Blacky die Linie zeigen :hehehehehe:




1.Schwager
2.Buzuki
3.Newby plus
4.Kumpel
5.türkisch rossi 01
6.BT012SS
7.Uta (Karl´s Liebste)
8.Black Angel
9.Kahless
10.
11.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Würdest du eine Fahrgemeinschaft in Betracht ziehen, würde ich meine Liebste auch überreden können, eventuell... ;) Ansonsten stell ich sie mit So Tschiehrlieda-Pömpels an die startzielgerade... sollte auch funzen :p :thumbup:
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
BT012SS schrieb:
Da ja im Porzfred von den Mädels gesprochen wurde hab ich meine schon eingetragen, sie möchte auch ins Kart um dem Blacky die Linie zeigen :hehehehehe:

Sage ich doch! Das Uta auch Kart fahren will! Ach die Bahn wird nicht viel anders sein als in Neheim. Und da fahre ich Training :devilish:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,danke für dein einsatz für uns mark. ich gib dir auch 1 krombacher aus:thumbup:
ne ist klar, der karl will den 2 und 3 platz für sich und seine liebste sichern :hehehehehe: :hehehehehe:
ich glaub es wird bestimmt ein lustiger abend mit euch. :thumbup:
gruß ausem Siegerland
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
morgen gehe ich unterschreiben. mit meiner unterschrift ist die kartbahn 100%ig für anfangs 10 leute reserviert.sollte die liste länger werden,ist es kein problem die gruppe zu vergrößern.ich muß nur das schriftliche ändern. da ich mit meinem sohnemann oft dort bin( als sponsor und stolzer papa :) 8) ) ist dieses für mich kein problem.


wenn ich den kartbahnbesitzer richtig verstanden habe,ist es so...
die bezahlung ist am 06.02 vor ort fällig. sollten jedoch ein paar leutchen abspringen...was man ja aus ´nem forum kennt.... bin ich dafür finanziell verantwortlich. soll heißen...
...die differenz darf ich dann aus eigener tasche zahlen.

sollte jetzt jemand meinen, ich möchte durch diesen beitrag vorkasse erschleichen...und mich dann mit der kohle aus dem staub machen..... kann gerne die orga übernehmen.
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Moin Ihr Häßlichen,

werde mir das auch mal antun. Könnte doch recht entspannt werden :thumbup:
Ich hoffe nur, daß ich bis dahin nicht zu tief in meinen Winterdepries sein werde. Wäre aber zur Not ja ne klasse Ausrede wen ich letzter werde 8)


1.Schwager
2.Buzuki
3.Newby plus
4.Kumpel
5.türkisch rossi 01
6.BT012SS
7.Uta (Karl´s Liebste)
8.Black Angel
9.Kahless
10. mick3287
11.

@Schwager: Würde gerne das Angebot von dir annehmen
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
J ich werde auf jeden Fall mit dabei sein, und wenn meine Knochen im Ski Urlaub heile bleiben
fahre ich sogar mit :thumbup:

Dank dir Black Angel das du mich mit eingetragen hast :)
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Puh bis Februar ist ja noch lang, das kann ich erst kurzzeitig Entscheiden
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
ich würde auch das einzelrennen vorschlagen.


die teilnehmerzahl ist hierbei auf 20 männekes begrenzt.


mick
wie isset denn mitti pennerei?
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
mick

sorry zu spät gelesen.


ok. alles wie abgesprochen. :thumbup:
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Einzelrennen ist das beste. Ist ja nur Spass ! Und keiner weiss das wir einen Pro dabei haben :-"


@Pann
Wäre klasen wenn ihr auch kommt !!!

Fredy also ist doch ganz einfach :) Du überredest deine Holde das wie fährt und dann könnt ihr auch bei mir pennen. :thumbup: :hehehehehe: .

Dann nehmen wir noch Becki und Viva mit :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,jungs kann ich noch en kumpel mitbringen?der war bei den msc terminen auch immer dabei (buzuki,karl kennen den auch)der rene mit der r1.der ist zwar nicht hier im forum aber dafür MSC PORZLER :hehehehehe:
gruß ausem Siegerland
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
so mädels....


ich habe heute vorab das einzelrennen klar gemacht.es kann nöch geändert werden.

race modus 1:
warm up 5min...qualifying 10 min...pause...1 rennen 15 min...siegerehrung.
gesamtdauer: 1std
kosten: 28 euro pro person. ich hoffe mal das geht soweit für euch in ordnung.


hier ´nen bild vom der strecke. es wird die rechte strecke gefahren. sie ist ca 680 meter lang.

die bildqualität ist zwar nicht besonders. ich hoffe, man kann etwas erkennen.
 

Anhänge

  • Bild 032.jpg
    Bild 032.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 139

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Bei dem Kurs muß ich auch ohne Essen kotzen :hehehehehe:

Stimmt es das wir 30 Min. Pause haben? dann sind die Slicks ja wieder kalt :twisted:
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
schwager schrieb:
so mädels...

hier ´nen bild vom der strecke. es wird die rechte strecke gefahren. sie ist ca 680 meter lang.

die bildqualität ist zwar nicht besonders. ich hoffe, man kann etwas erkennen.

Sieht aus wie mein Dickdarm :hehehehehe:
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
karl
auf deren internetseite schreiben sie...



Rennablauf:
Zunächst wird ein 5 minütiges Warm-up gefahren. Anschließend erfolgt das 15 minütige Qualifying.
Im Anschluss an das Qualifying werden zwei Rennen gefahren. Für das erste Rennen erfolgt die Startaufstellung gemäß der gefahrenen Qualifikation.
Beim zweiten Rennen erfolgt die Startaufstellung gemäß der eingefahrenen Position aus dem ersten Rennen. Allerdings erfolgt hierbei der sogenannte Kart-Flip, bei dem der erste das Kart des letzten usw. bekommt.

auf der nennung steht...


Race - Modus: 1 = Warm up 5 Min., Qualifying 10 Min., Pause, 1 Rennen 15 Min.,
Siegerehrung (Gesamtdauer 1 Std.) Preis pro Person 28,00 €



ich fahre da nochmal vorbei und rede mit denen nochmal.
 

Buzuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 1000 K3
türkish rossi 01 schrieb:
Moin,jungs kann ich noch en kumpel mitbringen?der war bei den msc terminen auch immer dabei (buzuki,karl kennen den auch)der rene mit der r1.der ist zwar nicht hier im forum aber dafür MSC PORZLER :hehehehehe:
gruß ausem Siegerland



Nöööööööööööööööööööööö Buzuki hat nichts dagegen
( natürlich nur wenn es ein Suzi Fahrer ist ) :!: :hehehehehe:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,@Buzuki er überlegt sich wirklich ne k8 zu holen.der rene hat in spa seine r1 etwas kaltverformt.
gruß ausem Siegerland
 
Oben