06.02.2010 winteraufzynden auf der kartbahn in oberhausen

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Die drei von der "Tank"stelle :hehehehehe:

Gut das ich da schon auf der Autobahn war :drinking:
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
BT012SS schrieb:
@ Sino
Meine Frau hat sich beschwert, du hättest sie von hinten gestoßen :devilish: :twisted:

Uta bremste vor mir wo Mann :D normalerweise voll durchzieht..
Ich war ja direkt im halben Meter Abstand hinter ihr....Da geschah es.. KAWUMMM.. :|
Die ist noch dreist und sagt" ich habe dich vor den Leitplanken geschützt" :) :twisted: Neee neee diese Frauen.. :crazyeyes:

Sie hat dich gut abgeschottet damit du wegfahren kannst.. :roll: :)

So jetzt zum verlauf..
Ich hatte die Nummer "9"...
Hab mein Arsch aufgerissen und kam nicht unter 1 minute..
Und da ich gesehen habe andere sind auf geraden viel schneller und mein Kart hatte auf geraden Zündaussetzer . !!!
Daraufhin habe ich den Streckenposten angesprochen.. Er meinte " kann nicht sein mit dem Zündaussetzer"

Er fuhr mein Kart 3 Runden und kamm zurück..
Und meinte "du hast Recht das Ding geht ja ma gar nicht! und hat die Zündaussetzer!"

Daraufhin hat er die Nummer "9" Transponder auf dem Kart 16 geklebt..

Ja , die ging gut aber ich hatte Startplatz 10 mit dem langsamen Kart erreicht!!

Habe ála Schumacher 5 Karts aufgeschupft im laufe des Rennens..

Karl hätte ich den gut funtionierenden Kart vorher gehabt dann hätte es anders ausgesehen für dich
auch wenn uta dich abgeschottet hat.. :devilish: :hh:

Jetzt weis ich warum du deine Frau gebracht hast! :hehehehehe: :hehehehehe:

Ich danke Marc für die schöne Organisation ... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :hh: :hh: :hh: :) :)
 

malocher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bochum
hey leute ,das sieht nach ne menge fun aus.
hatte an diesen tag leider keine zeit hatte stammtisch.
aber nächste mal bin ich dabei.
gruß
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ich sach ja mal, keine ausreden suchen. Wir müssen noch üben um die Raseopas ein zu holen :roll:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
kein thema sino,

darfst das naechste mal noch mal probieren :twisted:


raseopa :fist: :hehehehehe:
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Re: 06.02.2010 winteraufzynden auf der kartbahn in oberhause

Dieses treffen war eigentlich mein Abschied.
Ich wollte noch einmal meine liebgewordenen
Sehen und ein bißchen spaß haben.
Ich gucke mir gerne die alten beiträge an....
Mit nem lachenden Auge und mit einem traurigen Auge.

Das wollte ich mal loswerden.
 
Oben