06.02.2010 winteraufzynden auf der kartbahn in oberhausen

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Bin jetzt in Mülheim und da ist fast kein Schee mehr zum reinpikeln :lol:

Mal sehen, wie´s heute Abend in Düsseldorf aussieht 8)
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
@Toni ... da liegt auch kein schnee mehr (zum glück)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
so.... die letzte kleinigkeit ist jetzt auch erledigt.

ich habe mich nach einem sehr leckeren abendessen für das restaurant INTERNATIONAL entschieden.


der tisch ist für uns reserviert.

das essen ist absolut klasse und die preise sind human , bei absolut ordentlichen portionen.

hier der link zum restaurant. <a class="postlink" href="http://www.international-restaurant.de/restaurant.htm" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.international-restaurant.de/restaurant.htm</a>

laut navi.... keine 1000 meter von der kartbahn entfernt.


jetzt nochmal die eckdaten für morgen.

17 uhr treffen an der kartbahn.

anschrift:
JumbO. Kart Oberhausen
Alleestr. 1
46049 Oberhausen der link:http://www.jumbokart.de/

von 18-19 uhr das kartrennen.


im anschluß...ca 19uhr 30 das gemeinsame essen im restaurant INTERNATIONAL.

anschrift:
restaurant international
helmholzstr 108
46045 oberhausen der link...<a class="postlink" href="http://www.international-restaurant.de/index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.international-restaurant.de/index.htm</a>



nach dem essen geht es weiter zum centro-oberhausen und die kaltschalenverköstigung fängt so richtig an :p 8)


falls jemand etwas vergisst.....


jeder bekommt auf der kartbahn den sog abendplan mit den anschriften inne hand gedrückt.

es reicht also.... den weg zur kartbahn zu finden und alls wird gut :hh:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
schwager schrieb:
so.... die letzte kleinigkeit ist jetzt auch erledigt.

Super Organisation :thumbup:

Jetzt kann nix mehr schief gehen. Freue mich schon auf morgen 8) (meine natürlich heute ;) )
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Newby schrieb:
In der Uni Bonn hat ne Schwester gesagt das Düsseldorf der Gazastreifen von Köln wäre. :oops:
Egal, woher sollen die Preußen den Unterschied zwischen Köln und DDorf kennen :lol:

War auf jeden Fall wieder ein schöner Abend mit viel Party und Tanz :hehehehehe:




Ach ja, Kölsch und Alt kann ich schon noch auseinanderhalten ;) :lol:

cu later
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ey mädels wenn einer von euch noch schnee haben will, kann ich nen transit voll mitbringen . :hehehehehe:
gruß ausem Siegerland
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
türkish rossi 01 schrieb:
Moin,ey mädels wenn einer von euch noch schnee haben will, kann ich nen transit voll mitbringen . :hehehehehe:
gruß ausem Siegerland
Mach mal, dann können wir auf der Kartbahn noch eine Sonderprüfung einbauen :lol:
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
und noch ein kleiner....schön später beitrag 8)

jawoll,es werden bilder gemacht. und bei der auswahl gebe ich mir echt mühe. VERSPROCHEN!!!



es werden ausschließlich die krassesten veröffentlicht.

jeder soll sehen wie kakke wir alle aussehen :shock:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
ich nicht, aber ich weiß es :twisted:

ach ja, meine liebste war es auch nicht :hehehehehe:
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
:lol: :lol: :lol: :lol:
Na war auf jeden fall spannend an zu sehen ,ich hatte meinen spaß auch beim zusehen .
Überhaupt fand ich den Abend echt gelungen ,gut Organisiert und leckeres Essen . Das hat der Marc echt fein hin bekommen ,danke noch mal :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
guten morgen....



ich brauche noch ein paar stunden um einigermaßen fit zu werden.


hat sonst noch jemand bilderkes gemacht?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin marc, danke für die super orga,war echt alles super ausgewählt von dir.natürlich will ich mich auch bei den anderen für den lustigen,actionreichen abend bedanken :thumbup: obwohl ich mich leider nach dem gemeinsamen essen schon augeklingt habe :t ::? jederzeit wieder :hehehehehe:
also zum rennen kann ich nur sagen die 2-3 runden war es eher wie autoscooter fahren :hehehehehe:.
und den gewinner wollt ihr nicht wirklich wissen :devilish:.
und der sensemann ist sogar persönlich mitgefahren zumindest hatte ich ihn die ganze zeit im nacken sitzen. ::devilish:
gruß ausem Siegerland

ps.gibts jetzt ein millionär unteruns :hehehehehe: ?
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
türkish rossi 01 schrieb:
und der sensemann ist sogar persönlich mitgefahren zumindest hatte ich ihn die ganze zeit im nacken sitzen. ::devilish:
gruß ausem Siegerland

ps.gibts jetzt ein millionär unteruns :hehehehehe: ?

Von dem soll ich dich grüßen :hehehehehe:


Ach so ,war eigentlich klar das der Gewinnt . Der hatte angst das Ihr im zu nahe kommt ,wenn man Kawa auf dem Helm hinten stehen hat und hintersich ne Meute Suzifahrer ,bleibt einem nur noch Gas und weg :lol: .
Ne aber mal im ernst ,der ist gefahren wie Ferngesteuert,sah nicht schlecht aus .
Gruß Andreas
 
Oben