1/3 der Briten hören auf mit Motorradfahren wenn nur E- Bikes erlaubt sind:

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Geil.
Die Straßen werden leerer und die Geisteskranken Raser bleiben auf ihrer Insel... :clapping:
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.251
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Das glaube wer will...die Insulaner werden hier ihren Frust ausleben dann heisst es nicht mehr einmal im Jahr Isle of Man sondern Good Old Germany...Halleluja liebe Gemeinde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Wenn das Super über 2,50 ist, wird es vielen nicht früh genug los gehen.
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
839
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Was versteht man denn unter "konventionelle" Verbrenner? Fallen da auch Motoren mit synthetischen Krafstoffen drunter? Wenn nein, dann habe ich ja immer noch die Hoffnung, dass alles nicht so schlimm kommt. Aber ist Wunschdenken, ich weiß.

Wenn ein E-Motorrad in den Punkten
1. Reichweite
2. Lade/Tankdauer- und Infrastruktur
3. Leistung

mit den aktuellen Bikes gleichauf ist, werde ich mein Hobby auch weiterführen. Den Sound brauch ich nicht wirklich (den SC Project habe ich mir rein wegen der Optik gekauft).

Vorausgesetzt, es ist noch sinnvoll erlaubt.

MfG Y
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.646
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
1 = :facepalm:
2 = :negative-2:
3 = Leistung, fahr mal eine Zero zur Probe. Zumindest in der Beschleunigung kommt sie den Supersportlern sehr nahe.

Wäre dann auch nicht abgeneigt
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Solange die Inselaffen (mein Opa sagte immer ganz liebevoll TOMMYS) hier immer schön rechts fahren ist mir das egal
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Solang es bei den Briten so zu geht:


Mach ich mir da keine Sorgen.

Es sei denn einer dieser 3 Herren schreit auf:

1622228102852.png

Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird ;)
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
839
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
1 = :facepalm:
2 = :negative-2:
3 = Leistung, fahr mal eine Zero zur Probe. Zumindest in der Beschleunigung kommt sie den Supersportlern sehr nahe.

Wäre dann auch nicht abgeneigt

Jap, 1 und 2 muss sich verbessern. Sonst fahre ich auch kein Motorrad mehr (ist ja auch pol. gewollt)
Ich würde noch eine doppelt so lange Tankdauer im Vergleich zum Status Quo akzeptieren aber dann ist Schluss.

Punkt 3 haben sie jetzt schon. Jetzt vielleicht nicht um mit 300 auf der BAB zu ballern aber auf der Landstraße bestimmt eine Macht. Klar...Sound ist geil. Die Gänge rauf und runterschalten ist geil. Aber ich glaube, die E-Motor Charakteristik ist auch geil...halt anders geil. Dem gegenüber wäre ich aufgeschlossen.

MfG Y
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.402
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
wenn 1 für 300 km reicht :good:

dann ist mir 2 egal und darf auch 12 Stunden in der Hotelgarage dauern ,

da wir über 300 km am Tag nicht mehr fahren möchten :smilie-opa:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Man kann ja gegen fast alles wegen Diskriminierung klagen. Ich sehe die Sacher erstmal nicht so eng. Wegend er Gleichberechtigung dürften dann auch nur noch E-Autos erlaubt sein. :0207-crazy:
 
Oben