1.Gixxer-Treffen in Südtirol 2004

PS Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
München/Loam
@Blade
Also ich hab grad mit dem R1 Treiber gesprochen und er meint es ist noch nicht sicher ob er Do. Fr. frei bekommt er würde auf alle Fälle am Freitag nachkommen, allerdings nur wenns nicht in strömen pisst. Also ich überlass es Dir ob Du das Zimmer freihalten willst oder ob es Dir zu unsicher ist, ansonsten muss er halt woanders unterkommen falls er kommt.
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
@ Matte

oh,oh ich falsch verstehe sorry. Wenn Du möchtest kann ich Dir eine hübsche Anhalterin auf meinem Opalenker mitbringen da wäre noch Platz frei
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_biggrin.gif


@ PS Junkie
Ist kein Problem mit euren Freund Chefkoch hat für eine Person immer noch ein Plätzchen frei.

Gruß
Blade
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
@Blade
schade, schade
icon_biggrin.gif


@WOLVERINE
Klappt alles bei Dir ? Bist Du Mittwoch abend zum Aufladen bei mir usw. ?

Nur noch eine Woche
Matte Hinkefuß
 

tiroler_tomcat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Tirol
Also: Wegen Hahntenjoch erfrag ich heute Nachmittag wann es aufmachen wird. Jedenfalls würde ich nicht durchs Ötztal fahren wenn ich ihr wärt. Gerade schneit es mal wieder wie im tiefsten Winter. Aber das sind wir ja gewöhnt....

--
Tom
 

WOLVERINE

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
@ Matte,
jo, werde am Mittwoch bei dir vor der Tür stehen und
um eine Übernachtungsmöglichkeit betteln.
icon_biggrin.gif

Evtl. sehen wir uns schon am WE, wenn es nicht ganz so Bewölkt ist.
Aktuell hier in Ffm: Regen und Saukalt
 

PS Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
München/Loam
Die Wetterfuzzis schaffen doch grad mal das Wetter bis Abends vorrauszusagen da würd ich jetzt noch nicht von Donnerstag reden, aber hoffen tu ich natürlich auch
icon_biggrin.gif
 

Adrenalin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Heissa 4mal werden wir noch wach,dann ist Südtiroltach HI,Hi
icon_biggrin.gif
.
Na Jungs schon startklar,Regenkombi schon eingepackt "Blade"
icon_wink.gif
???
Werd mi am Mittwoch nomol bei dir melda.
I hof Du hosch guat dreniert für's Tischfußball?
icon_razz.gif
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Servus Jungs,

noch den heutigen Tag dann noch den Montag den Dienstag und den Mittwoch
icon_smile.gif
icon_smile.gif


@ Adrenalin
Regenkombi den gibt es nicht für meine Figur !!
Ziehe einfach etwas am Gas dann wirst auch Du nicht Nass !

Training ? Tischfußball ? Hoffe nur Du bringst Dir Plaster für deine Finger falls die Wund werden vom vielen Drehen !!
 

Matze24

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Ditzingen
icon_mad.gif
Oh shit ich wäre so gern dabei...
Naje sagsch den beiden lieben grüße
icon_smile.gif

jürgen ich finde es schon frech das auf der neuen homepage diese bilder drauf sind wirken irgendwie abschreckend....*grins*(lach)
icon_razz.gif

Tutmir nen gefallen bleibt alle heil net wie die letzten fahrten.....
icon_eek.gif
gell.....

Grüße matze
icon_wink.gif
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Sodele, ein nagelneuer Satz Pilot Power ist aufgezogen, die Gabel ist mit einem neuen Simmering versehen und die neuen Bremsbeläge (CRQ) kommen heute oder morgen rein. Dann ist das Mopped fertig und scharrt schon mit dem Hinterhuf, genau wie ich
icon_biggrin.gif


Den Regenkombi werde ich selbstverständlich einpacken, denn dann regnet es nie. Zwar erzählt der Wetterbericht noch immer etwas von 16°C und bewölkt, doch wann hat das schon einmal für 4 Tage im Voraus gestimmt ? Volverine und ich werden Donnerstag zeitig starten und die Autobahn über den Brenner nehmen. Alles andere ist ein Umweg und eher etwas für "mit-Mopped-Anreise". Dann schaffen wir vielleicht nach unserer Ankunft schon die erste kleine Runde. Zumindest in der Bar des Hotels
icon_wink.gif
Und wenn wir die Sonne am Himmel sehen, wird sie festgenagelt.

3 Tage noch und der Rest von heute
Matte
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
So Mädels und Jungs,

noch heute, Dienstag, Mittwochabend ist schon Klamottenpacken sowie Tanken ( gelle Adrenalin )angesagt. Und das Wetter soll auch mitspielen !!
icon_smile.gif
icon_smile.gif
Laut Wetterfrosch.

Grüßle von dem der gleich heute losfahren könnte
Blade
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Das findet Ihr bei wetter.com unter Bozen (Brixen ist nicht das Brixen):

brixen.jpg


Matte, der gerade seinen Kram hinkend zusammen sucht
icon_wink.gif
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
@Blade
ist das gleiche Ergebnis
icon_wink.gif


Hier steht eine nette Übersicht von einigen Pässen in unserer Nähe.

Hoffentlich geht's bald los, sonst ist der Thread nur noch vollgespammt mit meinem Gesabbel
icon_smile.gif

Matte
 

mike the bike

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Neuhausen
hallo an alle die morgen nach südtirol aufbrechen.

ich muss leider warten bis zum 24.07.2004 dann gehts für mich in meine zweite heimat (südtirol).
bin gespannt wie das wird mit der gixxe!

auf jeden fall ich wünsche euch ein paar tolle tage mit viel kurven,geiles und vor allem trockenes wetter.

ach ja,wenn ihr ihn zufällig seht grüßt mir auch den jeti jäger reinhold.

also viel spass und nicht versuchen den jungs (die italiener mit kurzen hosen,muskelshirts und kirsche aufm sozikissen)auf ihrer hausstrecke hinterher zu kommen!

grüßle

mike the bike
(der ders auch immer versucht)
 
Oben