1 kleine 2 Tages-Tour durch Bayern, Österreich und Tschechien

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Griaß Eich!

Nachdem ich jetzt neue Reifen [Angel GT] drauf habe musste ich sie einfahren, hab deshalb eine kleine Tour gemacht.


Los ging es in Freising, dann nach Landshut, Kumhausen, Adlkofen, Kröning, Loiching, Gottfrieding, Landau an der Isar, Oberpöring, Deggendorf, Regen, Kirchberg im Wald, Schöfweg, Schöllnach, Saldenburg, Salzweg, Thyrnau über die Grenze nach Österreich.

Von da weiter nach Klamleiten, Heinberg, Luegstetten, Tragwein, St. Thomas am Blasenstein, Thomastal, Bad Kreuzen, Grein, Kollmitzberg, Nabegg, Ybbs an der Donau, Hofamt Priel bis nach Yspertal.

Dort übernachtete ich im MoHo Hotel Drei Hacken. Sehr freundliche Wirtin [Sylvia], top Essen, faire Preise und ´ne Garage für´s Mopped die über Nacht abgeschlossen wurde.

Was will man mehr?

Am nächsten Tag ging es dann zurück über Größenbach, Marchstein, Arbesbach, Liebenau über die Grenze nach Tschechien. Erstmal günstig getankt, Super 95 für 1,029 Euro/Liter.

Von dort weiter nach Dolní Dvo Yiat, Vyaaí Brod, PYední VýtoH und wieder zurück nach Österreich.

Es folgten die Orte Berg bei Rohrbach, Peilstein im Mühlviertel und wieder zurück nach Bayern.

Durch die Orte Wegscheid, Neuschönau, Spiegelau, Frauenau, Langdorf, Bodenmais, Bayerisch Eisenstein, Lohberg, Lam, Arrach, Viechtach, Prackenbach, Haibach, Haselbach, Bogen, Straßkirchen, Mengkofen, Postau, Essenbach, Landshut, Moosburg an der Isar und bis nach Freising.


Fazit: Die Reifen sind nach 984,2 gefahrenen Kilometern gut eingefahren und mir tut der Ar... weh. War die 1. Tour dieses Jahr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus Du bist ja ein netter Mensch uns teil haben zu lassen, ich kann net aus meiner Haut und hab immer was zu nörgeln.
So eine Karte mit Deiner Tour wäre schon geil gewesen für mich.........:p :rofl: :knuddl:
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Versteh ich doch ;-)

Wenn Du 'ne Karte hast kannst Du die Tour leicht "nachfahren".

Ich plane mit Karten und fahre mit wasserfesten Karten, bin da noch "alte Schule".
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich dachte eher, die Karten Tour hier reinstellen......;)
 
Oben