1000 K6, Auspuffklappe und Sachsenring

kervstar

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Servus zusammen,

ich fahr nächste Woche zum Hafeneger Renntraining am Sachsenring, und wollte mal fragen ob jemand mit den strengen db Limits Erfahrung hat. Also ich werde mit serienmäßiger Anlage fahren, klar muss man ja auch, aber ich hab die Auspuffklappe deaktiviert. Hat jemand Erfahrung ob es da mit ner 1000 K6 Probleme geben kann?
gruss
kerv
 

Stefan133

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ein Freund von mir hat das bei seiner GSX-R 750 auch gemacht, plus Brotkasten innerlich strömungstechnisch optimiert.

Beim Renntraining von Speer auf dem Hockenheimring hat es keinen interessiert. Er ist schön mit kaltem Fahrzeug zu der Kontrolle gerollt und di Dame hat ihm den ok Aufkleber gleich draufgeklebt.
 

SHendrik

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Ort
Oelsnitz / Erzgebirge
Hallo.

Bin im August mit meiner Kilo K7 auch ein paar Runden auf dem Sachsenring gewesen.
Auspuffklappe ist ebenfalls deaktiviert. Kein Problem. Die schauen nur nach orig. Dämpfern ..

Dann mal viel Spass ..

Gruß

Hendrik
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
kervstar schrieb:
Servus zusammen,

ich fahr nächste Woche zum Hafeneger Renntraining am Sachsenring, und wollte mal fragen ob jemand mit den strengen db Limits Erfahrung hat. Also ich werde mit serienmäßiger Anlage fahren, klar muss man ja auch, aber ich hab die Auspuffklappe deaktiviert. Hat jemand Erfahrung ob es da mit ner 1000 K6 Probleme geben kann?
gruss
kerv

Dann schreib mal ob es geklappt hat....ich möchte nächstes Jahr auch mal hin ;)
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
also ich weiß ja nicht genau, aber die klappe ist doch glaub ab ca. 5000rpm sowieso ganz offen. wann also soll eine aktive klappe auf der rs irgendwann mal arbeiten? wenn dann höchstens mal in der boxengasse :roll:
 
Oben