1000 PS Reifenempfehlung nach Anfrage.

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.383
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole und einen weiteren Reifen (für die LS) ins Spiel bringe, der diesen Reifen-Thread ins unübersichtliche treibt.... CSA 2
Der steht seinen Nachfolgern doch meiner Meinung in nichts nach, außer vielleicht bei Nässe. Ich habe den Schritt zurück gemacht, alleine wegen dem Preis-Leistungsverhältnis (mäc eben).
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.114
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Wenn die Reifenempfehlung jetzt schon so unendlich ausgeweitet wird, doch noch ein Tip von mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-04-19-33-41-1.png
    Screenshot_2020-09-04-19-33-41-1.png
    1,2 MB · Aufrufe: 9
G

Gelöschtes Mitglied 7020

Guest
@joerch wie lange in km -:) hält der DR III bei Dir ?
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.446
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Ein Rosso Corsa 2 ist schon ein Hypersport Reifen, eine andere Liga zu DRC II
Verstehe deinen Einwand nicht, da der DRC II = "Diablo Rosso Corsa II ist"

Diablo Rosso III
Diablo Rosso Corsa II
Diablo Supercorsa SP

Von welchem Reifen sprichst Du ?
 
Oben