1000K5 von Rennstrecke auf Straße

vanderbaba

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
GSX-R1000 K5
Moin Leute, bin dabei meine Gixxer für die Straße fit zu machen, dazu zwri Fragen:

1.) Ich kann 20180407_133152.jpg 20180407_133201.jpg einen Stecker absolut nicht zuordnen:

Orange/Gelb
Orange/Blau
Rot/Gelb
Schwarz/Weiß

Finde die Kombination nicht im Schaltplan... der zweite Stecker geht zum Lüfter.

Die zweite Frage:

Derzeit ist ein Akra Krümmer verbaut, leider mit Arrow ESD ohne ABE, kann ich (abgesehen von Akra) noch andere Endschalldämpfer verbauen, mit ABE?

Danke im vorraus!
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Stecker der Wegfahrsperre? Ist die ausprogrammiert und das Gegenstück fehlt?
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Die zweite Frage:

Derzeit ist ein Akra Krümmer verbaut, leider mit Arrow ESD ohne ABE, kann ich (abgesehen von Akra) noch andere Endschalldämpfer verbauen, mit ABE?
Bodis Oval. Bringt nach PS Tune up sogar Leistung. Wenn die ABE wichtig ist den Akra in 450 mm. 350 ist nur für 600er und 750er freigegeben.
 

gsxr#91

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Bike
GSX-R 600 K9 / GSX-R 1000 K6
Yoshimura passt knapp nicht. also müsste etwas zu gross sein.
Habe bei meiner K5 Racing eine komplett Yosimura und musste den 60er Akra ( für strecken mit lärmbegrenzung )
etwas aufdrehmeln damit er auf die Yoshi Krümmer passte.
 

gsxr#91

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Bike
GSX-R 600 K9 / GSX-R 1000 K6
A und ja. Das ist der Stecker für der ans Zünschloss / Wegfahrsperre geht ist bei mir auch leer ;)
 
Oben