[11 Jul, 2014] Renntraining mit Prospeed (Oschersleben)

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Aah, ihr zwei seid alleine. Deswegen ein Pokal :D
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
die drei tage oschersleben waren einfach nur geil. ich bin 4,5 sekunden schneller gefahren ohne am material was zu verändern, meine gefahrenen zeiten reichten um mich für beide rennen zu qualifizieren und zu guter letzt auch noch den 3. platz im 2-h-rennen gemacht. war mehr als erstaunt.
ps.: endlich stimmt mein setup für die dunlops
 

Anhänge

  • WP_20140713_001.jpg
    WP_20140713_001.jpg
    2 MB · Aufrufe: 46

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ich bin auch gut daheim angekommen und stecke schon wieder voll in Arbeit.
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
die drei tage oschersleben waren einfach nur geil. ich bin 4,5 sekunden schneller gefahren ohne am material was zu verändern, meine gefahrenen zeiten reichten um mich für beide rennen zu qualifizieren und zu guter letzt auch noch den 3. platz im 2-h-rennen gemacht. war mehr als erstaunt.
ps.: endlich stimmt mein setup für die dunlops


Gefällt mir :) etwas feinschliff und deine Zeiten werden noch besser :)


War sehr angenehm sehr viele Gesichter zu sehen .....



@Lutze .. Massage hab ich verpasst dir zu geben :) nächstes mal



@ecki ... Jetzt weiß ich wer du bist ... :) Postgelbe Gixxer :)


War warm und etwas feucht aber trotzdem sehr sehr schön das Event... Auch als bequemer Zuschauer :)
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
oh, es waren noch mehr vor ort? stephan kannte ich ja schon aus hockenheim, marc lernte ich vor ort kennen, aber wer da noch rum fuhr? kein plan.
'n haufen gsxr1000 waren ja in allen gruppen unterwegs
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
@Lutze .. Massage hab ich verpasst dir zu geben :) nächstes mal
;) könnte ich jetzt brauchen hab mir heute Nacht irgendwas verlegen und meine persönliche Physiotherapeutin ist knapp 200km entfernt.
Ich hab nach 40 Minuten vom Langstreckenrennen das Fahrerlager verlassen und prompt fing es an zu regnen und entwickelte sich unterwegs zum Wolkenbruch. Ich hätte gewettet das abgebrochen wird aber wurde ja doch beendet.
 

donjorge

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Sagt mal ist der Mario mit dem Eric,Jörg und die Dresdener Kawafraktion nicht vor Ort ???
Moin Yücel,

Erik und ich waren da. Das Gixxer-Forum hatte ich aber, ehrlich gesagt, vollkommen vergessen, bis ich am ersten Abend im Dunkeln von der Seite angequatscht wurde. :)
Ich war aber mit anderen Leuten in einer Box.
War eine sehr schöne Veranstaltung. Das Best of Rest-Rennen ist buchstäblich ins Wasser gefallen, aber für das GP-Rennen hatte ich mich gerade noch als Letzter qualifiziert.
Das 2h-Rennen lief noch, als wir los sind.
Erzählt mal, wie es gelaufen ist!

lg

Jörg
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ecki und ich sind komplett auf Rennreifen gefahren. Trotz Regen ging das. Zum Schluss wurde es wieder trocken.

Hat richtig bock gemacht. Ich glaube ich fahre nochmal mit den egger nach Osche dieses Jahr.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
uhutymyp.jpg


dypynasy.jpg


uzemy6yt.jpg
ryzaheze.jpg
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
Team UFRA wechselte während der dritte fahrer fuhr auf regenreifen, was aber nicht ganz flüssig von der hand ging. man hätte sich den wechsel wohl sparen können, da es abtrocknete und im grunde zu trocken war.

3. Platz :D
 

Anhänge

  • 10488135_681483451923939_7299241506956065335_n.jpg
    10488135_681483451923939_7299241506956065335_n.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 34

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Glückwunsch an alle Racer :daumen:
Der ecki erinnert mich mit seine postgelben Gixxer
an die Lahme Post von damals :D

Jörg im Augenblick jage ich lieber Bücklinge mit der SuMo als selber gebückt zufahren.(ich habe noch ein Sa zum Zynden in Peenemünde :hurraaa)
Melde mich nach meinem Urlaub bei dir.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Wenn der türkische Rossi weiter solche Sprüche macht, komme ich zum nächsten Treffen mit der Simme und zeige ihm mal, wo der Hammer hängt :D:D:D

Habe noch nix von Zeiten gelesen, haben denn Ecki und Blacky die 45er Marke schon geknackt??? :kopfkratz:
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Glückwunsch an alle Racer :daumen:
Der ecki erinnert mich mit seine postgelben Gixxer
an die Lahme Post von damals :D

Jörg im Augenblick jage ich lieber Bücklinge mit der SuMo als selber gebückt zufahren.(ich habe noch ein Sa zum Zynden in Peenemünde :hurraaa)
Melde mich nach meinem Urlaub bei dir.

Rossi. Ich glaube auch mit einem Trecker brennt dich der Moik aussen innen ob und unten her. Also gebückt oder nicht sach doch einfach ich habe Spass und mir reicht das :p:p
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Wenn der türkische Rossi weiter solche Sprüche macht, komme ich zum nächsten Treffen mit der Simme und zeige ihm mal, wo der Hammer hängt :D:D:D

Habe noch nix von Zeiten gelesen, haben denn Ecki und Blacky die 45er Marke schon geknackt??? :kopfkratz:


Beide 39 gefahren. Ecki hat seine schnellste 39,01 oder so im Langstreckenrennen gefahren. Ich Sonntag Morgen im Zeit Training.
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
wenn ich das mal erwähnen darf:

ich hatte Ende der 70ziger ne gelbe 500 Four.-Einmannlhöcker und nen lang gezogenen Tank (ähnlich dem Egli- Umbau damals) hab se dann in rot umlackieren müssen,
weil immer Mücken drauf saßen aber Echt jetzt :giggle
 

donjorge

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Wir sind ja so um 16:45 los. Um 16:50 steckten wir schon im Unwetter.
Das ihr bei dem Mistwetter durchgefahren seid - Phetter Respekt!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Toni ich könnte dir ja mal erzählen was ich mit der SuMo so am So angestellt habe:D
Ich darf am Sa bei den schnellen Jungs mitfahren :hurraaa
Quer komme ich gut rein in die Kurve nur raus noch nicht!Die alten Betonplatten haben einfach zuviel Grip.
201 km/h mit 14/40 !ja ja laut Tacho .
So gehe jetzt noch am Strand joggen.
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
wo wir schon bei rundenzeiten sind: hab mit meinen niemals gerechnet! mein ziel war ne 1:39er als bestzeit. geworden ist es aber eine 1:37.071 inkl mehrerer 37er zeiten und ohne stress 1:38er.
hab mich wie schnitzel gefreut :D
 
Oben