12.000er Service an Kilo K9 selber machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fanatic1803

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Nürnberg
Hallo Leute. :hallodu1
Ich bin gelernter KFZ-ler und möchte meinen 12.000km Service gerne selber machen!
Also ganz Wichtig ist Öl- und Ölfiterwechsel!

Nun zu den Fragen:

1. Welches Öl und wieviel brauch ich?
2. Welchen Ölfilter (evtl. Link.) brauch ich?
3. was wird beim 12.000er noch gemacht?

hoffe ihr könnt mir helfen...
mfgFlo
 

Digitalfahrer

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Bike
GSX-R1000-K2
1. Wird bei Empfehlung eine lange Diskussion werden, somit bitte suche benutzen und dich nächtelang einlesen :computer

10W40 Motul wäre Schonmal eine Adresse (Standart momentan)

2. Würde persönlich den Originalen nehmen
(es werde hier aber auch häufig Champion Filter erwähnt, zubehör Filter bekommst du bei den Forenhändlern oder bei Louis, Polo oder etc.)

3. Steht in der KnowledgeBase hier im Forum beschrieben, bzw. es ist dort ein Serviceblatt vorhanden, dort findest du auch die Ölmengen mit Filter/ohne) :daumenhehe

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben