Andacht 17.04.2007 erneut tödlicher unfall auf der B276

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kawafahrer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Allerseits,

es ist sehr unangenehm, dass mich ein so trauriges Thema hier zu Euch ins Forum führt, dennoch möchte ich über diesen Unfall informieren, da es sich um eine Suzuki handelt und das Ganze hier bei mir in der Nähe(Hessen) geschah. Ich habe Sonntag dort durch andere von dem Unfall erfahren. Jemand den ich kennengelernt habe war ungefähr zu dieser Zeit vor Ort als schon alles abgesperrt war.

http://www.osthessen-news.de/beitrag_C.php?id=1135066

Ich hoffe, dass es niemand aus Euren Reihen war, auch wenn es so schon bedrückend genug ist. Passt alle auf Euch auf...
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Bei solchen Nachrichten kriege ich jedesmal 'ne Gaensehaut! Mein tiegstes Mitgefuehl fuer die Familie und Freunde.
 

locke2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
im sueden von brandenburg
das geht leider schneller als man denkt...

musste am dienstag auch eine vollbremsung auf der autobahn machen, da eine autofahrerin entgegengesetzt auf fuhr und dann ueber beide streifen wendete.

mein beileid den angehoerigen.
 
A

Anonymous

Guest
Tut mir echt Leid wieder ein Junger Mensch! Allen Angehörigen mein beileid!!! Sowas ist sehr tragisch und sollte uns zum nachdenken anregen!
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
das ist leider sehr bitter,
mein Beileid an alle die Ihn kannten
 

derhitech

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
52
Ort
frankfurt am main
ein freund..

nun, ich bin neu hier und bin durch zufall auf ech gestoßen und mich traf fast der blitz als ich das hier las.
es war ein guter freund und ehemaliger arbeitskollege von mir. ich bin die traurige berühmtheit die unmittelbar hinter ihm fuhr, als es geschah.
in einer linkskurve klappte die maschine vorne einfach ein rutschte über die gegenfahrbar bis ins gras. nicht das wir auf der letzten rille gefahren wären ... diesmal nicht und dennoch. ich kann es mir nicht erklären. ich selbst fahre nun seit gut 10 jahren dort und genieße den abschnitt zwischen gedern und schotten sehr ...
er hat alles richtig gemacht und das eisen losgelassen. besser vielleicht er hätte es nicht losgelassen und wäre mit ihm im gras gelandet, denn er stieß mit einem entgegenkommenden audi a4 zusammen. obwohl der audi es kommen sah und schon fast stand, erlag er noch vorort seinen verletzungen.
christian wittig aus frankfurt am main. er wurde am 25.06.1980 geboren und verstarb am 17.04.2007 ...
gestern war seine beerdigung in schwerstedt/straußfurt thüringen. hätte ich das hier eher gefunden, sicher wären auch einige biker vo hier gekommen. chris hatte bereits seine zweite kilogixxe. seine erste, eine schwarze k4 wurde ihm gestohlen und seit ende 2006 hatte er diese wunderschöne k6 als yoshi edition ... tragisch. der schöne yoshi hat nicht einen kratzer ....
unter hessen-video.de in der rubrik nachrichten vom 17.04.2007 ist ein knapp 5 minuten video eingestellt ....
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
schwager sagt den hinterblieben beileid.
egal wodurch jemand stirbt...
es tut so verdammt weh...
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Mein innigstes Beileid an die Verbleibenden... :(
 

Gixxer 1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Nürnberg

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Mein Beileid, sehr schrecklich.
 

dagixx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Freiburg
auch mein beileid...
zum glück ist meinen bikerfreunden noch nichts schlimmeres passiert
obwohl ein tragischer unfall passiert ist ...

alle achtung den verwandten un freunden
sowas muss sehr schwer sein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben