180° im Stand mit dem Bike

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Hi All,
Ich gebe einen schönen geilen und faszinierenden
Drehtrick von mir weiter da ich gesehen habe wie faszinierend die Leute das finden. Wenn ihr z.B.am
Bike Treff nach vorne nicht rausfahren könnt weil Ihr Vorwärts reingefahren seit da könnt Ihr das Bike einfach um 180° im Stand drehen und losdüesen.
So wirds gemacht:
Das rechte Fuß hinter dem Ständer stützen.
Lenker ganz nach links schlagen.
Mit dem rechten Hand den Rahmenheck unter dem Fahrersitz greifen und das Bike hochheben.
Hinterrad ca. 20 cm Hoch.
Danach macht Ihr eine Drehung mit dem Bike nach links vobei nur der Ständer und der über dem Boden schleifender Vorderrad den Boden berühren.
Ihr dreht das Bike mit einem Ruck um 180°.
Dabei aufpassen das Links und rechst genügend platzt da ist.
Übt das aber vorher vor der Garage damit das Perfekt aussieht. Ja dann könnt Ihr noch während
dem coolen Abgang die Leute noch nuscheln hören.
"Hast du gesehen wie der das Bike gedreht hat ?"
oder " Eyyyy quck schnell schnelll" oder "Wie hat der das den Gemacht" u.s.w
Zum krönenden Abschluß noch einen geilen Wheele
hinlegen und versuchen dabei
icon_cool.gif
auszusehen.
Und Ihr werdet nie vergessen sein.Beim nächsten
Treff wollen einige noch wissen wie das geht.!!

So sehen die Leute aus
icon_eek.gif
icon_eek.gif

Ich hoffe der Trick gefällt euch.

Bikergruß Sino
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif
 

gsxrracer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
der schönen Ostseeküste
Leider für mich nix neues, weil ich sehr oft das Bike so dreh. Ist wirklich ganz einfach, geht aber auch nur mit der GSXR so einfach und leicht,denn alles andere ist zu schwer
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
 
A

Anonymous

Guest
sowas kann ich daheim hundertmal üben - wenn dann irgentwo leute zuschaun schmeiss ich die kiste bestimmt auf die seite...
 

PowerbikeGSXR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wilhelmshaven
Hab da auch schon im Video der Las vegas Extreme gesehen, da hat nen schmuckes Mädel ...schlank und natürlich mit ähm..Silikon.. das auch mal locker mit ner GSX-R 750 gemacht..grins.

Gruß, Achim
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
@ Gsxrracer
ist doch supi wenn du das kennst.
Was war denn bei dir der Resonanz über den Drehtrick bei den Zuschauern.??
Übrigens es geht auch mit schwereren Bikes.Grenze liegt bei mir etwa bei 250 kg ..!
icon_redface.gif


@ Lenny

Brauchst nicht hundertmal üben ist echt einfach.
Aber dann wenn du es raus hast
icon_eek.gif



Bikergruß Sino
icon_rolleyes.gif
 

gsxrracer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
der schönen Ostseeküste
Ich brau dazu keine zuschauer ich tue das damit es schneller geht. zB Garage oder enge Einfahrten

Naja sicher gehts mit allen, aber versuchs mal mit ner ZX9R, weis nicht ob du dann immer noch der Meinung bist.
 

Streethawk1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Verdammt hab es nicht kapiert.

Wie soll ich das Motorrad mit einer Hand 20 cm hochheben- und dann noch drehen....?

Hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht kapiert
 

Streethawk1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
oder steht man dabei neben dem Motorrad und sitzt nicht drauf? dann würd ich es verstehen.

Ich kenn nur die 180° Version wo man sitzend auf dem Bike im Stehen das linke Bein unten hat, dabei das Motorrad stark nach links kippt (nicht zu stark)und dann Gas gibt. Das Motorrad dreht sich dann mit dem Hiterteil um (wenn man es Kann )180°. Man kann danach das Bein einziehen und sofort in die abdere Richtung weiterfahren.

Ist aber nicht das was Du meinst oder?
 

Scholzi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
@sino:

also ich hab das auf dem letzten Training mit ner FJR 1300 gesehen und die ist vollgetankt deutlich schwerer als 250 KG. Die Begrenzung für diese Aktion ist vielmehr der Seitenständer und der hält meist mehr aus als man denkt!!
icon_wink.gif


@Streethawk

das läßt sich schlecht beischreiben, dass muss man gesehen haben und ein paarmal mit einem Partner üben
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
@ Streethawk
Du stehst links neben dem Motorrad.
Hast deine linken Hand an dem linken Griff und hast den lenker ganz nach links geschlagen.So jetzt greifst du über den Fahrersitz zum Heckrahmen der ja unter dem Fahrersitz liegt.
Jetzt ziehst du an dem Heckrahmen mit deinem rechten Hand so daß das Hinterrad sich ca.20 cm vom Boden hebt.Du ziehst ja das Bike auf den Seitenständer hoch dabei geht das Hinterrad hoch.
Und jetzt drehst du das Bike mit einem Schwung nach links fast mit dem vorderrad über dem Boden schleifend.Es geht auch ohne schleifenden Vorderrad das aber erst später wenn du es besser kannst.Ich hoffe dir geholfen zu haben.

@ Gsxrracer
Ähhh ZX9R geht doch eigentlich super easy auch mit dem ganz alten Modell ca.245 kg.
Natürlich ist das eine nützliche Sache wie du sagtest garage und enge Einfahrten . Ich hatte auch nicht daran gedacht das Leute das gut finden würden ich nahm an fast jeder wüste es..!!
Manchmal mache ich solche Sachen nur für mich weils einfach sehr viel Spaß macht.
Achtet einer wenn er eine Wheele hinlegt strikt
darauf das keiner Ihn sehen kann?? Wenn ja..!
Warum machen die Leute dann von der eigenen Wheele
eine Videoaufnahme ?
icon_smile.gif
icon_biggrin.gif


@ Scholzi
Hast völlig recht der Seitenständer hält sehr viel
aus als man denkt.

Bikergruß Sino
icon_razz.gif
 
Oben