190/50ZR17 TL 73W?

Heizer666

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Black Forrest
Hallo habe eine K1.Normaler weisse habe ich einen Sporttec M 1.190/50ZR17 M/C 73W draufgehabt. Habe jetzt aber einen Sporttec M1 190/50ZR17 TL /73W. Und wollte fragen ob der auch drauf gehen würde? Vielen Dank schon mal im voraus.
 

Streethawk1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Ääh was? ja die popos sind ganz hübsch aber wo gibt es diese Augenaufkleber für den Scheinwerfer? die will ich haben!

Sorry wegen dem Reifen weiss ich leider nicht.

Gruss
 

onkelnowi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rastatt bei Karlsruhe
ich glaube das ist kein Problem

Sweit ich weiß, steht das M/C nur dafür, daß es sich um einen Motorradreifen handelt...
ist anscheinend irgendwann eingeführt worden, daß sowas auf der Flanke steht...
Das TL heißt, daß es ein Schlauchlos Reifen ist (tubeless). Das sind aber alle neuen Radialreifen

Frag doch mal nen Reifenhändler oder Email an Metzeler...die antworten eigentlich immer !

und zu den Popos -> jo, net übel, aber bissel kleiner könntest du es schon machen...aber nicht zuu klein :lol: :wink:
 
A

Anonymous

Guest
@heizer
als erstes wirst du mal dein avatar auf die erlaubten 80 x 80 pixel bringen. eine kleine toleranz lasse ich mir gefallen. und das liegt nicht daran, dass die popos nicht hübsch anzuschauen wären..



zum thema bezeichnung.. damit eine straßenzulassung vorhanden ist, muss die traglastzahl "73W" ind einer klammer stehen, auf dem reifen muss es so aussehen: (73W)

und nun mach und änder das avatar.
 

onkelnowi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rastatt bei Karlsruhe
ja, das stimmt grundsätzlich schon, jedoch gibt es auch straßenreifen mit dem Index OHNE Klammern
soweit ich weiß, bei Reifen für kleinere Motorräder....hab das schon mal bei einem Pirelli MTR auf ner 125er gesehen !

Ich denke er hat die Klammer versehentlich weggelassen, denn es gibt keinen nichtstraßenzugelassenen Metzeler Sportec !!!!!
 
Oben