190er Reifen an die 600er Suzzi !!!

Nastalgie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Wollt mal fragen ob es von euch schon jemand auf ein 190er Reifen umgebaut hat... Find hier nicht wirklich was.... Bin dabei meine kleine auf Streetfighter umzubauen andres Heck und da würde natürlich ein Fetterer Reifen besser kommen;-) Hier ein Beispiel Bild wie das neue Heck wird

ymyrepa7.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

gommy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Ohne das hässliche Heck sähe die Maschine durchaus gut aus. :sick: Sorry, aber ich kann die Schönheit des abgeknickten Hecks nicht nachvollziehen. ;)

Bezüglich des 190er Reifens gabs schonmal einen Thread für den Umbau der 750er. Habe ihne aber nicht auf Anhieb gefunden. Resume war wohl aber dass es kaum Sinn macht und die Fahrdynamik eher verschlechert als verbessert. Auch fällt der 1cm mehr an Breite optisch kaum auf.

P.S. Hier gibts einen Thread zum 190er Reifen.
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hey
Wer war das der die Maschine auf dem Bild umgebaut hat ...
Ich suche die ganze zeit nen bestimmtes Bild und finde das einfach nicht wieder :/
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
da kannst du die sufu benutzen. wurde gerade vor kurzem drüber gesprochen.

http://www.gsr-forum.net/showthread.php?705-190er-Reifen


@ sunc, das mit den bildern geht mir ähnlich. vor zwei tagen hatte ich die seite schon auf. die haben so weit ich noch weiß zwei gsr 600 umgebaut. die weiße hier und eine schwarze. bei der weißen weiß ich noch das da so ein vollkommen hässlicher kzh dran war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Danke
Speichere ja extra alle Bilder immer ...
Auch schön in der Dropbox damit ich eine zusammenfassende Sammlung habe ...
Tja aber leider war meine Freundin der Meinung, dass der Ordner da stört und nicht so wichtig sei ... >(
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
die ist aber böööse. ggg


Danke
Speichere ja extra alle Bilder immer ...
Auch schön in der Dropbox damit ich eine zusammenfassende Sammlung habe ...
Tja aber leider war meine Freundin der Meinung, dass der Ordner da stört und nicht so wichtig sei ... >(
 
Oben