1x Frankreich und zurück

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Kurze Freizeitänderung.
Der Termin passt noch in meinen Urlaub.
Osche klappt leider nicht weil ich laut Schichtplan alleine bin:aggressive:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hauptsache Renne :3heiter-daumen: .
Du bist auf dem richtigen Weg wieder der alte Meister Joda zu werden :upps:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Nope. Sie darf 1x den ganzen Tag von der Leine. Einmalige Sache. Mittlere Gruppe und kein Rennen !!
Berta ist mein letztes Möppi. Danach kommt ein alter Pickup aus USA her ....mit H-Kennzeichen :daumen: schnell genug für mich ^^
Eigentlich ist Berta zu schade für den Ring. Aber naja, 1x ist kein mal :blush:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wenn’s mich nicht täuscht,wäre es das 2. mal für Berta :whistling2: .
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.454
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Hey Buddy, ganz nach dem Motto „wehe wenn sie losgelassen werden“ :smilie-biken: Ich wünsche dir in jeder Kurve den Mega Endorphin Kick :good2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wenn’s mich nicht täuscht,wäre es das 2. mal für Berta :whistling2: .
2x15 Min Hockenhausen zählen wir mal nicht dazu^^ (2018/2019)
Wenn ich sie verkaufe wird nur erwähnt dass sie in F für 1 Tag standesgemäß auf dem Ring bewegt wurde:0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab da mal bisschen in der Galerie Fotos angeschaut. Ich werde das genau so auch machen wenn ich in 3 Wochen nach Frankreich fahre. Perfekte Idee
Licht vorne abkleben, Sicherung ziehen,Spass haben-fertigScreenshot_20190602-194723_Samsung Internet.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Spiegel kommen weg und Lenkerenden drauf. Reifen bleiben drauf. Es wird kein Ballertag. Kurven fahren ist angesagt
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So, Betra ist bis auf das Nummernschild auf Frankreich vorbereitet. Steht abgedeckt in der Garage und wartet auf die ca 250 km lange Anfahrt auf dem Möppianhänger.
Ich weiss dass CRA 3 keine Kringelreifen sind. Werde aber auch nicht 100% Knallgas geben. Wenn aber zuuuuufällig ein Reifendienst dort wäre....Reifenwärmer und Kabeltrommel hab ich mit :whistling2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Gibt sogar eine Tankstelle auf dem Ring. Bezahlen mit Kreditkarte. Falls mal jemand auch dort unterwegs ist. Hab die Info per Mail bekommen
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Viel Spaß Ihm und a lot of Bilders ... :0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Reifendienst ist keiner vor Ort aber wenn Not am Mann ist findet sich da was...wenn...
Hier der Zeitplan. Bin sehr zufriedenScreenshot_20190611-212438_Xodo Docs.jpg
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Nicht schlecht - Ende Veranstaltung 17:00 Uhr, Abreise BIS 18:00 Uhr
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich mach da keine Hektik ^^ die sollen das Tor einfach auflassen:0307-wernun2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So, Kroatien ist Geschichte...heute morgen heimgekommen, alles ausladen und frisch packen für morgen.
Berta ist zu 99% vorbereitet.( Gilles Schaltwellenverstärkung hab ich dran, alte Sturzpads....) Nur noch bisschen was abkleben ^^ aber da hab ich morgen noch genug Zeit wenn wir im Frankreich sind.Werkzeug, Kabeltrommel und das übliche Gedöns ist dabei. Den guten Berik-1-Teiler mal wieder ausführen^^ ich pass noch rein :0307-yeah:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Sodele, hab den Ring gefunden. Ist nicht Brünn oder Spa aber trotzdem cooler Kurs. Morgen geht's los. Wetter soll ab Mittags trocken sein. Ich nehm das dann mal so in mein Abendgebet mit auf----> TROCKEN:new-sleeping:
Drohne ist natürlich auch dabei ^^
1.Bild ist aus 150 m Höhe
2.Bild.. schöööööne Rechtskurve:)DJI_0122.JPGDJI_0126.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Berta hat Spass genau so wie der Fahrer. Wetter passt zu meinen Reifen. Bewölkt aber bis jetzt trocken. Gezählte 4 Regentropfen sind nicht der Rede wert. Da fahr selbst ich noch.
1 rot/schwarze GSX S 1000 ist auch noch in meiner Gruppe. Er ist aber nicht im Forum angemeldet. Hab ihn gleich darauf angesprochen ^^
Etwas ärgert mich..hab meinen Infrarotmessgerät Zuhause vergessen. Wollte doch mal nach 1 Turn die Temperatur vom Reifen messen :-/20190622_110224.jpg15611943880647018616216528153650.jpg
 
Oben