2.Gixxer-Treffen in Südtirol 2005 !!!

G

Guest

Guest
Ein Tip an alle Raucher.Hört auf zu rauchen,dann habt Ihr mehr Zeit zum fahren 8) :wink:
Ich sprech das die Tage mit meinen Jungs durch und eventuell gibt's dann 4 Zuwächse.
 

Sven21

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
41
Ort
Neu-Ulm
bis wann mußt du es denn spätestens wissen??Ist man dann am sonntag wieder daheim??
 

Sven21

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
41
Ort
Neu-Ulm
nee kann leider doch nicht mit.Dann eben beim nächsten mal
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Hallo Blade,
freue mich schon auf Euch alle, wenn ich auch erst ab Freitag kann. Muß ich halt das was ihr Donnerstag Abend so getrunken habt nachholen :D

Stell doch mal ein Update rein, wer nun alles dabei ist.

Ab jetzt Tellerchen leer essen gelle !
Matte
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Habe gerade mal "Bozen" in der 7-Tage Vorhersage bei Wetter.com eingetippt:

wetter_bozen.jpg


Hoffentlich hat Alex schon seinen Pool klar gemacht :D:D

Matte
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Harli schrieb:
Hallo,
wo sind dieTreffpunkte für die Donnerstagfahrer?

Harli

Habe gerade eine SMS von Blade bekommen, daß er schon auf dem Weg ist über die Schweiz. Er wird also über's Forum kaum antworten, denke ich. Entweder ihn per SMS fragen oder hoffen, es schreibt einer der Donnerstagsfahrer hier etwas rein. Außerdem: Wozu brauchst Du einen Treffpunkt ? Damit Dich die Junx & Mädels mal kurz zu Gesicht bekommen :D ?

Gebt mal Bressanone (Brixen) bei den Wetterdiensten ein. Das wird ja immer besser. Wenn Engel reisen :D:D

Matte
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
So, gepackt sind die drei Sachen und in gut 'ner Stunde fahren wir los. Endlich die ganzen Hohlköpfe wieder sehen :D

Stellt den Vino kalt und füllt den Pool, scheucht die Chopper von den Pässen und die letzten Wölkchen vom Himmel.

Boller, boller
Matte
 
Oben