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Anonymous
Guest
Hallo an alle, habe mir eine gebrauchte 3/4 aus dem Jahr 92 zugelegt. Die Fuhre lief bis vor ein paar Tagen einwandfrei, nur jetzt laufen 2 Zylinder nicht, bzw. nur kurz. Habe heute neue Kerzen und neue Stecker eingebaut. Dabei festgestellt das falsche Kerzen drin waren. Normal sollen NGK CR9EK rein, drin waren aber NGK CR8EK, welchen Sinn, bzw. Schaden kann das machen ? Achso das Moped hat Dynojet und einen KN Filter. Folgendes Problem: Die Zylinder 3 und 4 liefen im Standgas normal wie 1 und 2 auch. Nach ein paar hundert Metern fielen aber 3 und 4 aus.Klasse, Kerzen raus : Klatschnass. Kerzen getrocknet wieder reine, liefen so 1-2 KM, dann das gleiche Spiel von vorne. Woran könnte das liegen? Achja das Phänomen trat auf nachdem ich auf der Autobahn auf Resevere umgeschaltet habe.Nach dem Volltanken fielen mir die Pötte 2 und dann 3 aus. Nur jetzt nach dem Kerzen und Steckertausch sind es definitiv 2und3.?? Kann mir dabei jemand helfen ??