20.8 Nordschleife DSK

fzs-r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
79
Ort
Köln
Danke Alex - kann da ber keine vernünftige Auflistung der geplanten Aktionen, wie z.B. bei Motoativ finden?
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
vivalostioz[oli] schrieb:
jemand von euch dabei am 20.8 ? Nordschleife DSK ?

Hey oli, :)
Dein kumpan muhammet ist doch dabei da könnt ihr spaß haben..
Habe ihn heute gesehen wir haben bischen gequatscht..

Auch wenn ich nicht auf' m Ring kann würde ich kommen, sag muhammet bescheid damit er bei mir anruft..
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
vivalostioz[oli] schrieb:
Cool , ya paul kommt auch mit... wenne den kenns.. wir melden uns dann .. is aber annem montag ne !!!

Hey oli ,natürlich kenn ich paul den 750er treiber.. ;)

Mennoo :(
Aber am montag den 20.8 ten habe ich frühschicht...
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ich hoffe ihr habt gutes Wetter, meine Plätze also Melanies und meiner wurde Storniert, vielleicht gibt es ja noch Plätze.

P.S: Drecks Wetter
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Bei Regen kann man mit den PP sehr gut auf der Nordschleife fahren. Selbst ausprobiert...

Aber wird 100%ig sonnig an dem Tag!!!
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Oli es soll regnen.. nehm regenkombi mit.. :roll:
Bin gestern NS gefahren und beim zurückfahren habe ich daß schlimmste Regenwetter erwischt..
Bis auf's Unterwäsche nass geworden.. :(
 

fzs-r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
79
Ort
Köln
@ sino - dito
Mußte mir in Köln angekommen erst mal die "angeaugte" Kombi vom Körper duschen :-(
Hat sich angefühlt wie nen Neoprenanzug.

Kann es sein, dass ich deine Gixx in Breitscheid stehen sah?
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Bestimmt nicht du warst an dem Tag unsichtbar! :p
 

fzs-r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
79
Ort
Köln
Hab Dich grad noch gesehen als Du an der Hauptzufahrt runter bist. Aber in Kombi rennt es sich so schlecht.

Fr. wollte ich auch wieder. Gestern war noch gutes Wetter für Fr angesagt und heute sieht´s die Prognose schon wieder schlecht aus. So. werde ich auf jeden Fall, Sa vielleicht. Halt auch immer vom Wetter abhängig.
 

Rolf-64

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Ort
Leverkusen
Bike
GSX-R1000-K4
Hi,

wen es interessiert, hier könnt Ihr Euch Bilder von dem Tag ansehen oder bestellen: www.mw-sportfoto.de

Waren ja sauige Wetterverhältnisse gestern, trotzdem fand ich es sehr interessant und anspruchsvoll dort zu fahren.

Gruß von einem Nicht-Gixxer-Fahrer aus Leverkusen

Rolf
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
fzs-r schrieb:
@ sino - dito
Mußte mir in Köln angekommen erst mal die "angeaugte" Kombi vom Körper duschen :-(
Hat sich angefühlt wie nen Neoprenanzug.

Kann es sein, dass ich deine Gixx in Breitscheid stehen sah?

Genau so war es bei mir auch..
Nur daß ich bis duisburg noch nasser geworden bin als du.. :? :?

Ich stand am Eingang direkt rechts neben dem Kassenautomat im Mittelgang..

Wo wars du den? Oder besser wie sieht deine Maschiene aus? ;)
 

Rolf-64

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Ort
Leverkusen
Bike
GSX-R1000-K4
Ich war mit einer schwarzen Bandit 1200 N unterwegs und hatte einen Blau/Schwarz/Weißen Dainese Kombi an.
Im ersten Turn war ich in der Touri Gruppe 5 unterwegs, da hat sich dann auch gleich in der 2 Runde vor mir
der Kawa Fahrer mit der ZXR 1200 samt seinem Beifahrer auf nasser Strecke weggeschmissen. Im zweiten Turn
hatte ich mich der Gruppe 2 angeschlossen, war mir jedoch für die witterungsverhälnisse zu kriminell, zumal
sich an dem Tag ja genug abgelegt haben. Zum Schluß bin ich in Gruppe 3 gefahren. Auf jeden Fall bin ich beim
nächsten Termin wieder dabei. Allerdings werde ich mir dann Moppedschienen für meinen Hänger besorgen und mit
dem Auto anreisen.

In welcher Gruppe warst Du unterwegs ? Am Kassenhaus ist mir Deine Maschine jetzt nicht direkt aufgefallen.

Gruß
Rolf
 
Oben