2006-07 - > gsx-r1000.de als Rennveranstalter?

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
AVIDPJ schrieb:
Also mit dabei ist:

Toedie als Forumsinstruktor u. Fotograph
Bad Head
Bads Drachen
AVIDPJ
Doohenne (Keine Ausrede!)
Goliath (ganz sicher!)
Sebesdschen

Genau! Keine Wiederrede! :D
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.705
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Poldi_Hannover schrieb:
Eine eigene Gruppe würde ich nicht machen. Da sind dann die Unterschiede zu groß. Mach doch einfach mal eine Umfrage, wer da überhaupt ernsthaftes Interesse hat. Danach wird dann über einen Termin/ Ort abgestimmt und mit etwas Glück bleiben dann 10-15 Mann übrig, von denen dann auch 5-10 buchen und erscheinen ;)

Gruß Lars

Ist scho klar, daß wir das dann entsprechend aufteilen müssen.

Also wegen nur 10 Kaputten ;) brauchen wir uns den Stress nicht machen
aber wenn eine feste sichere Gruppe von ca. 30 auf den Veranstalter
zukommt die Kohle auf den Tisch legt dann kann man auch verhandeln
über vernünftige Konditionen und zugeständnisse! :idea:
 

sebesdschen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
KASSEL
Ich war letztes Jahr mit Olli hier aus dem Forum in Oschersleben. Hat alles gepasst!

Problem könnte bei einer Gruppe der Speed werden!

Ich bin eher dafür solch eine Veranstaltung als Treffen anzusehen. In den Pausen kann man labern und auf der Piste fährt man individuell je nach selbsteinschätzung in den entsprechenden Gruppen!
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Argonaut schrieb:
Hat denn keiner einen Onkel mit einer 20.000 m² großen Halle?
Was machen wir denn im Winter.

So ein Hallenrennen wäre doch mal eine Idee :D


Grüße... bugi


P.S. ja ja, dass passt nicht ganz ins Thema, viel mir aber gerade ein.

Ne.. keine Halle.. aber 20.000m² Acker.. könnten ein Ackerrennen machen :D
Aber da sind Enduro´s besser geeignet als unsere SSP :lol:
wobei wir wieder bei der BMW GS wären.. anderer Thread 8)

Okay.. Scherz beiseite..
Ich hätte auch Interesse war dieses Jahr bei Toni Mang und habe "Blut geleckt" .. bis ca. 300km um den HHR wäre okay für mich ..
Bei grösserer Entfernung müsste schon mehr als ein Tag geplant sein..

Wie Peter geschrieben hat, dann eventuell eine Party oder ähnliches..

grüße gizmo
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
sebesdschen schrieb:
10:1 das das nichts gibt!

Aber falls doch, bin ich gerne dabei! Starte auch freiwillig von ganz hinten... sonst dauert das erst ein paar Runden bis man mal was zum überholen hat

ANGEBER :laughing9:
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Wäre sofort dabei, dh wenn es bezahlbar bleibt und man mit der
Anreise nicht seinen Jahresurlaub braucht :D

Ne im ernst, war noch nie auf ner Rennstrecke, würde mich aber sehr reizen wenn ich´s mir leisten kann :!:

Leider kenne ich die Geschichte, egal bei was, am Anfang sind immer alle begeistert, aber am Schluß bleibt dann doch nur ein kläglicher Rest übrig :cry:
 

Poldi_Hannover

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Habe gerade mal die Möglichkeiten in Hockenheim geprüft. Ein Wochentermin (1-2 Tage) wäre möglich. Da wir aber unser Budget für 2006 ausgereizt haben, ginge es nur mit einem stillen Teilhaber. Wir buchen die Strecke, übernehmen das organisatorische und machen einen Sonderkurs fürs Forum. Wenn sich also jetzt jemand angesprochen fühlt, so kann er sich ja mal per PN bei mir melden... ;)

Gruß Lars
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
Toedie als Forumsinstruktor u. Fotograph (wie soll das denn gehen, beides gleichzeitig :lol: ;) )
Bad Head
Bads Drachen
AVIDPJ
Doohenne (Keine Ausrede!)
Sebedschen
Goliath
Hetfield
UBO (Kameramann)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
@ubo

Wo ein wille ist,ist auch ein Gebüsch....:D

Also,der wille ist da und das Gebüsch weiss ich auch schon ;-)

Toe (mit K5& 1DM2 & 4/500 & Kleinteile:D )
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
@ UBO.. ich möchte doch auch mitfahren :?

... genau Toedi fährt in der schnelle Gruppe und
fotografiert die langsamen Fahrer, zum Beispiel mich :D
das ist ausgleichende Gerechtigkeit..
wenn schon nicht schnell fahren, dann tolle Bilder

@ Toedi.. könntest Du bitte die Bilder bearbeiten, so mit Knie am Boden :lol:..
aber verrat das keinem :oops:

gruß gizmo
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Klar kein problem,sogar unterm Asphalt wenn gewünscht,als Kniefräse quasi:D Ne ich werd dann Alex mitnehmen,er kennt meine Cam etwas und macht dann die Pics. Und es darf jeder Veranstalter sein ausser Team Motobike,den bei arroganten Gesinndel fahr ich nicht,etwas Niveau hab ja doch schon:D

Toe
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
nu hab ich raus, wie Toedi das macht :lol: :lol: :lol:

fahrn und knipsen :D :D

Toefoto.jpg


und somit haben wir alle was davon :) :)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Ähm,keine Betriebsgeheimnisse verraten bitte Uwe!!! Ach,da hatt ich ja nur das kleine drauf ;-)

Coole Motofontage :D
 
Oben