2016er Tour gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

wolfma

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Super. Seit 26. ist das Timmelsjoch auch offen.
 

Roman#92

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Bike
7
Hallo,

Bin Südtiroler (Bruneck).
Wenn ihr paar Tipps wollt einfach mir schreiben.

Mendelpass ist mein Favorit schnell zu fahren, luftdruck runter und vollgass:erster:

Gruß Roman
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Fliegenkiller,das mit dem Luftfruck runter ist nichts für dich. :D
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
image.jpeg Nur für euch 4Std. geputzt. Das wenigsten das Mopid gut aussieht, wenn das Wetter das laut Wettervorhersage schon nicht tut.
 

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Anhang anzeigen 21637 Nur für euch 4Std. geputzt. Das wenigsten das Mopid gut aussieht, wenn das Wetter das laut Wettervorhersage schon nicht tut.

Hast einiges umgebaut :daumen:
Der Akra schiebt hinten an, die Brembo stoppt Dich dann wieder.

Hoffentlich klappt das mit dem Wetter.
Gäbe es notfalls auch einen Alternativtermin? Vielleicht 2 Wochen später?
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Hast einiges umgebaut :daumen:
Der Akra schiebt hinten an, die Brembo stoppt Dich dann wieder.

Hoffentlich klappt das mit dem Wetter.
Gäbe es notfalls auch einen Alternativtermin? Vielleicht 2 Wochen später?
Jup hab mal meinen Sparstrumpf geplündert. Dafür reichen meine Urlaubstage nicht da ich noch das Forumtreffen in Stiege und 3 Wochen im August in Kroatien vor mir habe. Eine liebe bekannte Freundin hat heute gesagt ich soll mir ganz fest schönes Wetter wünschen dann klappt das auch. Also werde ich das auch tun.
 

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Ich bin raus.

Dieses Tiefdruckgebiet mit Schlechtwetter hält auch noch die ganze nächste Woche an.

Für meinen Teil bedeutet dies: Termin verschieben, oder ganz stornieren.

Da eine spontane Terminverschiebung anscheinend nicht realisierbar ist, werde ich meinen Patz in der Unterkunft stornieren.

Ich fahre die Tour dann in den nächsten Wochen spontan bei gutem Wetter, wer gleicher Meinung ist kann gerne mitkommen.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Reiner laut Wetter.com soll es noch bis Mittwoch regnen und dann kommt die Sonne raus. Mach keinen Quatsch!!!
 

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Es handelt sich leider nicht um ein paar einzelne Wölkchen einer Schönwetterlage, sondern um eine ganz eindeutige Schlechtwetterlage die über ganz Europa herrscht.
Da und dort kann sich natürlich auch mal ein Löchlein in der Wolkendecke bilden und für ein paar Stunden die Sonne durchlassen.
Nördlich der Alpen wird am Anfahrtstag stellenweise Starkregen mit 40 Liter/m² gemeldet.

Ich bin in der Vergangenheit schon zu oft mit aller Gewalt solche Touren bei Schlechtwetter gefahren.
Haarnadelkurven bei Nässe, noch besser die rutschigen nicht trocknenden Waldstücke.
Ist sinnfrei und gefährlich, Schade um die Zeit und das Geld.


Mein Zimmer ist storniert, warte auf besseres Wetter, bin spontan.
 

wolfma

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Wer wäre denn am Treffpunkt in Krün bei Rainer dabei gewesen?
Wer trifft sich also mit mir in Krün?
 

MichaelH

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
43
Ort
99086 Erfurt
Bike
GSX-R1000R-L8
Farbe
Blau
Mh, schade. Vorhersage für Bozen sieht gut aus.
upload_2016-6-10_10-59-47.png
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Wenn jetzt noch jemand ein Navi. dabei hat wäre das klasse.
 
Oben