2016er Tour gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

wolfma

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Also ich bin dabei - habe ich ja schon geschrieben.

Wer aus Bayern kommt - treffen wir uns wie vorher schon ausgemacht um 9:45 in Krün?

Dann mit dem Rest um 11 am Eingang Öztal irgendwo?

Navi leider nicht!!!!
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Ich wünsche euch eine schöne Dollo Woche!!!
Ich un Roland fahren am 19. rein und am 23. wieder raus.
Wenn das Wetter nicht mitspielt, geht´s irgendwo anders mit dem mopped hin.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Reiner mal ne Frage. Wie kann ich deine Tourdaten bei Google-Maps auf meinem Handy mit Google-Maps nutzen??? Bin wohl zu blöd dafür.
 

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Reiner mal ne Frage. Wie kann ich deine Tourdaten bei Google-Maps auf meinem Handy mit Google-Maps nutzen??? Bin wohl zu blöd dafür.

Habe ich auch noch nie gemacht, vergiß Google Maps am Handy.
Ein paar Seiten vorher schrieb ich vom kostenlosen Navigon, Routenpunkte zum (leider) selbst eintippen stehen auch im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

iGude

Bekannter User
Reaktionen
27
Punkte
28
Ort
Herborn
Bike
GSX-R1000 K6 / V-Strom DL650 K9
Moin zusammen,
war letzte Woche mit paar Jungs in den Dolo's, und bis auf Freitag sind wir jeden Tag gewaschen worden... :D
Allerdings immer erst gegen Nachmittag, so ab 14 - 15 Uhr.
Waren im Hotel Pordoi in Arabba, ist ne echte Empfehlung, inkl. Moppedgarage und Werkstatt für den Fall der Fälle oder zur Kettenpflege.

Wünsch Euch viel Spass, und lasst es krachen in den Bergen ;)
 

wolfma

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Das mit dem jeden Tag gewaschen sieht leider für das kommende WE auch so aus. Da kommt man mittlerweile auch ans überlegen....:depressed:
 

howi

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Alter
49
Ort
Wiesbaden
Bike
Gsx r 1000 k1
Leute bleibt locker, ich hatte letzte Woche auch so einen Wetterbericht nur scheiß Regen .
Regenkombi mit und wenn es Anfängt einfach in ein anderes Tal fahren . Hauptsache ihr seid zusammen . p.s Wenn Engelchen reisen wird das Wetter eh schön
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Bin gerade aus Tirol (Ecke Italien/Slowenien) zurück: von 4 Tagen auf der Piste 2,5 Tage gewaschen worden - war trotzdem klasse.
 

Altgixxer

Forenmitglied
Reaktionen
40
Punkte
18
Alter
58
Bike
K1
Ach, das mit dem Wetter wird schon!:daumen:
Ich drücke euch diesbezüglich die Daumen wünsch euch viel Spaß und vor allem eine gute Fahrt!

Gruß,
Thomas
PS: Der sich über das ein oder andere Bild --gerne auch mit kurzem Bericht--freuen würde.
 

Zweiradpapa

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Bike
GS 500E,SV650S,GSX-R1000 K1
Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
[emoji22] [emoji25]
 

Zweiradpapa

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Bike
GS 500E,SV650S,GSX-R1000 K1
Würde ich gerne nur ist das die Hauptsaison im laufendem Jahr,daher Urlaubssperre.
Und an den verlängerten WE ist mir zu viel los

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
@sibo87 vielen Dank für das Dankeschön!!! Aber das "Merci" hätte gelangt.;) Ich hoffe es hat alles mit dem Transport geklappt.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Würde ich gerne nur ist das die Hauptsaison im laufendem Jahr,daher Urlaubssperre.
Und an den verlängerten WE ist mir zu viel los

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Urlaubsperre??? Bist du in der Gastro angestellt? Das mit dem verlängertem Wochenende ist richtig nur leider ist nie alles Gute beisammen.
 

Zweiradpapa

Bekannter User
Reaktionen
50
Punkte
28
Bike
GS 500E,SV650S,GSX-R1000 K1
Nein kein Gastro aber der Bau hat über die schönen Monate auch Urlaubssperre,da der nächste Winter auch wieder kommt

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 

tommes

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
48
der sommer kütt nit mih ( wir gehen in herbst ) , dann fahr ich wenigstens in gedanken mit ( so ab 3: 00 )

;)

 
Oben