T-1000
Bekannter User
Auch keine Probleme auf der LS (keine R) alles Top! Nächste Woche Oschersleben, dann werden wir mal sehen
Habe zufällig gestern auch die Brembo RCS 19 Pumpe geordert, weil mir der lange Hebelweg, bis zum Druckpunkt auf den Zeiger geht.
...und jetzt lese ich, das die KBA nicht für die L7 gilt - was für eine Erbsenzählerei.:BangHead:
Wenn ich überlege wieviel ich schon in die SuzuRR investiert habe bin ich schon fast bei der BMWRR mit Full-Titan-Akra.
Und ich finde immer mehr Teile, die bei der Suzi recht einfach um nicht zu sagen BILLIG gemacht sind. Bei BMW ist es zwar immer auch ein ganz schönes BMW-spezifisches Gemurkse - aber es funktioniert meisst zuverlässig und ist immer hochwertig gemacht.
OK, mit der Bremse haben sie auf der Rennstrecke auch immer Probleme, weil der Druckpunkt wandert.
Ich wollte vor allem aufgrund der hochnnäsigen Schnösel in der Niederlassung keine kaufen. Auch ein Kollege, der ein wenig mehr Kleingelt hat, hat aus dem Grund (nachdem er in den letzten 10 Jahren knapp 70tsd Euronen dort gelassen hat) den gewechselt...naja
...bin aber weiterhin der Überzeugung, das ich den schnellsten Untersatz - bis 200 habe und wir immer besser zueinander passen - je mehr ich fahre...
Mal schauen, wie es dieses jahr in Assen läuft - noch ohne Sliks. Nachdem ich jetzt schon ein paar richtig goile Touren in der Eifel und im Bergischen geahren bin und ich dort zumindest den hinteren M7RR rund fahren konnte.:hurraaa
Wo wohnst du denn?
Meine RCS19 (Kit mit allem) habe ich hier bestellt -> Brembo Radial Brake Master Cylinder RCS19PK
Schnelle und relativ günstige Lieferung, mit Versand und Zollabgaben bist du unter 300CHF. Wenn du ein Konto bei carpimoto erstellst ist der Preis 229€ mit Behälterkit. Ist kostenlos und lohnt sich allemal! Hab schon viele Teile da bestellt.
Je nach dem ob man bei ABS Systemen etwas beachten muss oder nicht, könnte ich dir bei der Arbeit helfen. Hab meine Bremsanlage an der K6 über den Winter auch komplett ausgetauscht. Aber halt eben ohne ABS.
p.s. das mit "schweizer Papieren" kannst du ignorieren. Mit der Pumpe kommt ein Büchlein mit und sie hat eine KBA Nummer. Aber wie sloowdown geschrieben hat, ist die L7 da scheinbar noch nicht aufgelistet.
...plus ein paar Kleinigkeiten, wie Windshild, HRAbdeckung, Hebel, Soziusabdeckung (ok., das hätte ich bei der BMW auch ändern müssen)Die Umbauten würden mich auch interessieren. Ich würde Max. Komplettanlage, ECU Flash, Stahlflex und Bremspumpe ändern und ich bin schon so schnell und kann Slicks fahren
Hoi Peskarik,Thalwil.
Fahre viel auf Buchenegg und Umgebung (nicht mehr Albis, nach dem "crack filler"-Behandlung ist es da zu rutschig), normalerweise auf meinem alten CBR600F, vielleicht sehen wir uns dort.
Danke für dein Hilfsangebot, ich probiere zuerst mit Entlüftung bei Arrigoni, je nachdem was Entlüftung bringt werde ich weiterdenken.
Hat sich bestätigt, absolut TOP (Original) auch bei "härterer" Gangart!Auch keine Probleme auf der LS (keine R) alles Top! Nächste Woche Oschersleben, dann werden wir mal sehen