23.04.22 - Harz, Hatz oder Hartz?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19143
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Jemand heute zufällig im Harz unterwegs? Wir werden unsere Reifen über Hannover in den Mittelgebirgsasphalt massieren :)

Wahrscheinlich grob über B242, Netzkater mit Endziel Kyffhäuser.

Ich gucke hin und wieder mal ins Forum den Tag über.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Celle > B3 > A37 > A7 > B243 > B242

(nach dem Abgang auf die B242 "Harzhochstraße" kommen mehrere Parkplätze)

Start in Celle ist so 11 - 12 Uhr
 

Anhänge

  • Screenshot_20220423-084114_Maps.jpg
    Screenshot_20220423-084114_Maps.jpg
    952,5 KB · Aufrufe: 26
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Ich schreibe dann noch den Zeitpunkt wann wir an dem markierten Punkt sind. Sollte der erste Parkplatz gesperrt sein (z.B. wegen Bauarbeiten) nehmen wir den Nächsten der dann kommt auf der Strecke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Wir ballern bald los, wenn noch jemand unterwegs ist, kann man sich ja auch am Netzkater treffen.
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Schade. War ein bisschen zu kurzfristig, hab’s nicht rechtzeitig gesehen. Gute Fahrt und viel Spaß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Ja schade, war ne gute Runde, 480 km

Verschleißteile:
Zehenschleifer links muss neu ;)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich hab es zu spät gesehen, ich zähle den Harz im noch zum Norden und nicht zur Mitte 😅
Bin gestern im WBL rumgedüst.
Da wurde es aber ab 13:00 auch schon sehr voll auf den Straßen.
Vermute im Harz war es auch nicht besser.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.856
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Leider nicht gelesen. War heut von 0930 bis 1230 im Harz. Kaum Verkehr, keine Kontrollen, sauberer Asphalt, kühl. Ja, die B242 is ne richtige Piste geworden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
@Schorni
doch klar, das ist ja immer so. Unfälle und Kontrollen waren Samstag. Aber war wenig Verkehr und somit alles gut. Wer Hohegeiß auf der ersten Runde schon Gas gibt muss halt noch mal in die Harz-Lehre ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben