Andacht 29-Jähriger aus Eschweiler stirbt bei Motorradunfall

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandmann1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Eschweiler
Rurberg. Am Dienstagmorgen gegen 11.30 Uhr ist ein 29-jähriger Motorradfahrer auf der Landstraße 166 zwischen Rurberg und Kesternich tödlich verunglückt.

Der Mann aus Eschweiler fuhr mit seiner Kawasaki durch eine Haarnadelkurve, als er vermutlich infolge zu hoher Geschwindigkeit die Gewalt über sein Fahrzeug verlor und gegen die Leitplanke prallte. Er verstarb an der Unfallstelle.

Die L 166 wurde für die Dauer der Bergungsarbeiten bis 14.50 Uhr gesperrt, das Motorrad sichergestellt.
(Quelle: http://www.az-web.de/ )

Immerwieder Schlimm soetwas zu hören.
Mein tiefstes mitgefühl der Familie und denn Freunden des Verstorbenen.
 

Ciy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Düsseldorf
Genau mein Alter...und fast um die Ecke :(
Mein Beileid an die Angehörigen und Hinterbliebenen, es kann jeden so verdammt schnell erwischen.
Euch allen sichere Fahrt!
 

totoro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Koeln
Bike
Ducati 1198S
auch mein beileid an alle angehoerigen und freunde.

leider musste ich diesen schrecklichen unfall mit ansehen. :(
der unfall ist direkt am ausgang der applauskurve am rurberg passiert.
der besagte fahrer war auf dem weg hoch den rurberg. beim herausbeschleunigen aus der applauskurve ist es dann passiert. er wurde
wohl vom bike geschleudert und die maschine setzte die fahrt noch einige meter fort. zur gleichen zeit kam ich dort den berg runter. ich wurde schon von einem herauffahrenden motorradfahrer in der kurve davor gewarnt. der unfall muss sekunden vorher passiert sein. gott sei dank, hatten sich schon einige mit der ersten hilfe begonnen. wir haben noch die stelle abgesichert und auf hilfe gewartet. der krankenwagen und der rettungshubschrauber kam dann auch ziemlich schnell. leider war kam hilfe zu spaet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben