3-2-1 meins

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Meine GSXRR L7 SB-Umbau möchte ich noch ein bisschen fahren, aber ............................................. ne Vette C8 Cabriolett als Zetti, wenn´s die in Deutschland mal nach meinen Vorstellungen gibt................................... dat wäre nice. Die C6 möchte ich aber behalten.
Un da sin se wieder, meine Drei Probleme
Geld
Zeit
Platz
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Jetzt wo Weihnachten ist darf jeder seine Wünsche äußern, meine Frau zieht grade ein langes Gesicht 🤣 !
Hab heute den Grundstein gelegt für mein vorhaben 🤗 .
Ich hab’ da so ne Ahnung. Schweige aber wie ein Grab….😉
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jetzt wo Weihnachten ist darf jeder seine Wünsche äußern, meine Frau zieht grade ein langes Gesicht 🤣 !
Hab heute den Grundstein gelegt für mein vorhaben 🤗 .

Wie es in einer gut funktionierenden Ehe halt ist zieht immer einer von beiden ein langes Gesicht 😩 !
Kurz gesagt, eine eine gelbe V4 als Eigen zu nennen, ich wurde mit 2:1 stimmen überstimmt 🙈.
Das hat mich aber nicht davon abgehalten ein Satz seltene StVO fähige (es geht eher um die Ausschnitt und Löcher für Blinker und Halterungen) Carbon Luftkannäle zu kaufen 🤗.




IMG_4256.jpeg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bei 3 Katzen hätte nur der Sammy für mich gestimmt. Die anderen 2 sind eher Müttersöhnchen 🙈.
Ich habe doch nur die Schlacht verloren und nicht den Krieg 😉.
Außerdem wollte ich ohne schiefen Haussegen ins neue Jahr 🤗.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hmmm 2:1 gegen eine gelbe V4 schließt keine rote aus - darf halt nicht gelb sein :ROFLMAO:
 
Oben