3-2-1 meins

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe meiner Chefin mal ein Zauberstab,nein nicht so einen mit Batterie :eusa-naughty: zum Geburtstag geschenkt !Aber auch ohne böse Absichten, ich hatte mal mitbekommen wie sie es meiner Schwiegermutter gesagt hatte das sie sich so ein Zauberstab wünschen würde.
War auch wieder falsch von mir :unknw: .
Seit dem gibt es Elektrogeräte on top .
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hahahahaha weißt du was du da geschrieben hast? Was für ne Steilvorlage :lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27: ich kann nicht mehr.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
herrlich zweideutig :lol27: :lol27::lol27: Yükcel da hast du wieder einen rausgehauen
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Geht auch umgekehrt @V6 Rußexpress meine kam mal mit "du könntest mir mal einen Womanizer besorgen"...stock trocken. Ich dachte dabei wirklich nicht an das, was es eigentlich ist! :eusa-shifty:
Obs nur war um mein Gesicht zu sehen, wenn ich mich innerlich frage wofür....wer weiß das schon! Aber SIE musste den Kids erklären was das ist, als sie es zum Geburtstag tatsächlich auspackte! :D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So das reicht, bevor noch die anderen Kollegen hier mitmischen :gamer3:.

:topic:
:topic:
:topic:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@türkish rossi also wenn ich meine Kilo Draußen hinstelle dann kann ich sie auch genießen.
Das schöne ist Ich kann die Kilo immer fahren und komme immer zu Hause an und kann sie schön putzen und danach weiter genießen :0307-err:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Die hat halt ein fotografisches Auge! :cool::Eigentlich ist die Duc ganz schön. Nix für mich, aber trotzdem schön!
Prost!:drinks:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.227
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich kann entgegen aller Vernunft die Begeisterung für Ducati sowas von nachvollziehen. Heute Morgen beim Brötchen holen hat der Tag durch den Anblick und dem Sound einer aktuellen und eigentlich seltenen Streetfighter begonnen, besser kann es heute für mich nicht mehr werden.
Das Foto unten zeigt mich während der Dortmunder Motorrad Messe im März 2015, ca. 20 Minuten bevor mich Security Leute von der Panigale gezogen haben, weil andere auch mal sitzen wollten.
20150306_104828.jpg
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.348
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Ganz ehrlich @türkish rossi, @Dude, dass war das erste was ich auch denken musste. Stell das Schmuckstück direkt vor die Hecke, das wirkt doch viel besser.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@mäc und @Dude das Jahr ist noch jung :0307-yeah: .
Ihr werdet noch genug Gelegenheit haben die Duc voll hinten und vorne zu sehen :0307-err: .

Chefin hat mich zum Kochdienst eingetragen heute, deshalb lästert jetzt nicht zu viel in meiner Abwesenheit:teach:.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ist das so eine Art Winglet für die Duc?
Anhang anzeigen 58572
ich frag nur wegen der passenden Farbe...sieht ja in 2D aus wie ein Zubehörartikel an der Front.:0207-crazy::boing:

Nur Spaß, @türkish rossi...genieß die Sonne...moment, die ist ja auch wieder gelb...:upps:
Und ich hatte auch schon sowas auf der zunge, dachte mir aber: nä schreibste mal nix, der hat connections zur frau holle und quält mich dann wieder :D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So ihr Lieben Lästertanten nur mal zu Infomation :teach:
Ich habe dieses Jahr bis jetzt immer richtige getankt und den Seitenständer immer voll ausgezogen, siehe da die ersten Problemlosen 1200 Km in 2021 :smilie-biken:.
Also hütet eure Zungen und Finger :0307-wernun2:
 
Oben