3 Minuten die sich lohnen: Motorradprofi berichtet OHNE erhobenen Zeigefinger

zerschmetterling2013

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura
Find ich super zum Saisonstart wieder so einen kleinen Wachrüttler.
Allerdings ist das ja nichts Neues. man fährt nunmal nicht "blind", und dann auch noch zu schnell, in eine Kurve die man nicht kennt...
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Neu ist es nicht - aber man kann dasselbe Thema auch nur von unterschiedlichen Standpunkten aus betrachten.. ;-)
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Die mangelnde körperliche Fitness nicht zu vergessen. Viele vernachlässigen es während des Winters ihr Level zu halten......

Regelmäßiges Training ist unerlässlich. Es geht ja nicht nur um die eigene Gesundheit, sondern auch die der Anderen im Verkehrsgewühl....
 
Oben