3 Wochen Führerschein und schon im Krankenhaus

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich finde die eigentlich auch nicht schlecht und wollte auch gerade schreiben, dass sie nur für hinten zugelassen sind. ;)
 

Leonforte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Ort
Dortmund
... ich habe die nicht von dem Laden - wenn man danach sucht im Netz steht da bei den meisten STVO zugelassen - gibts das überhaupt, dass man eine E-Nummer nur für die Verwendung am Heck hat ??
 

Leonforte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Ort
Dortmund
AW: 3 Wochen Führerschein und schon im Krankenhaus

Ist zwar ärgerlich, aber wenn ich einmal dabei bin Bau ich wohl andere an.
Die sind auch wirklich nicht so gut geeignet für vorne.
Ich muss mal schauen was ihr alle so verbaut habt :lol:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich hatte die auch und da steht glaube ich auf der Verpackung
"nur für hinten" oder so.
Aber das steht ja auch in dem link :autsch:
übersehen.. :D
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: AW: 3 Wochen Führerschein und schon im Krankenhaus

Leonforte schrieb:
Ich muss mal schauen was ihr alle so verbaut habt :lol:
Du kannst dich ja auch im Internet nach Blinkern umschauen und dann immer darauf achten, was in der Beschreibung steht! :wink:

Ansonsten finde ich die Kellermann "Micro Rhombus Dark" richtig toll. Leider sind die auch nicht gerade günstig. ;)
 
Oben