30.10.

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Fährt heute noch jemand... :dontknow: :dontknow: Vielleicht nochmal Zollenspieker zum Saisonende??? :dontknow:

Gruß
Olli
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
moin :hello:

sry wird nix bin nachher beim geburtstag von meinem patenkind...

gruß ich
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
floyd schrieb:
moin :hello:

sry wird nix bin nachher beim geburtstag von meinem patenkind...

gruß ich

..schade... :sad: wäre ja nochmal was gewesen mit dir. Hättest mit Thomas kommen können....der ist auch nochmal dabei.. :thumbup:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen,

Abschlußkäffchen wurde gestrichen mangels Beteiligung und da es laut Zhomas im Westen schon anfängt zu regnen. Schade :sad: Dann bis zu nem eventuellen Wintertreffen bei Glühwurst und Bratbier oder bis zur nächsten Saison... :dontknow:

Gruß
Olli
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hi Olli
Ich hatte noch versucht Dich per Tele zu erreichen, aber du bist net ran gegangen. Hätte ab nachmittag fahren können :sad: .
Naja , ich habe ja kein Saison-Kennzeichen :baetsch: ( ich weiß, der war gemein)

Freu mich aber auch schon auf ein nettes Wintertreffen


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Theo,

hatte dich mit im Verteiler aber nicht wirklich mit dir gerechnet, da du ja renovieren wolltest :dontknow:
Ja dann mal bis zum Wintergrillen (wenn der Winter dann kommt :thinking: )

Gruß
Olli
 
Oben