30.4.18 Brückentagmeeting? Hooopte?

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Schlalom ihr Pflaumen. .vielleicht hat ja der eine oder andere den morgigen Brückentag für eine kurze Woche genutzt. Besteht Interesse an einem kleinen Meeting in hoopte? Mal bisschen dünnes sabbeln und was futtern. So gegen die Mittagszeit?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Sorry da muß ich passen. Wünsche aber allen Beteiligten viel Spaß :daumen:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ja anstoßen wollte ich das ganz gern. Pr8blem ist.. bei mir hat sich in den knapp zwei Stunden auch schon wieder was getan so das ich evtl keine Zeit hab :boing:
 
Oben