Andacht 45 jähriger dortmunder in plettenberg tödlich verunglückt

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lowrider34

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
ich habe immer gehofft das ich niemals was in dieser abteilung schreiben muß. aber leider ist es nun doch dazu gekommen. am sonntag den 22.07.07. gegen 13uhr hat es meinen guten kumpel josef in plettenberg (leinschede) auf der L619 vor einer haarnadel linkskurve aus nicht geklärten gründen nach links raus gehauen und am bordstein zu fall gebracht. es kann sich von den mitfahren keiner erklären. der ihm folgende kumpel konnte ohne problem halten und die zwei vorraus fahrenden hatten auch keine probleme mit der strecke. er wurde nach den erste hilfe maßnahmen mit dem hubschrauber nach dortmund ins krankenhaus gebracht wo er gegen 23uhr verstorben ist.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Sehr traurig, mein Beileid.

Der Asphalt ist da aber echt mies... da hebt das Motorrad schon mal beim anbremsen ab...
 

vibes

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Emsbüren
Auch von mir und meiner Freudin ein Herzliches Beileid.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Herzliches Beileid!
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Auch noch in meiner Ecke! In stiller Anteilnahme

Pucky
 

pro2typ

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Mein Beileid.
Habe mich am dem gleichen Tag gegen 16:00 Uhr auch in Plettenberg
in den Graben geschmissen.
Ich hatte mehr Glück, nur meine K6 nicht.

Da gehen einen bei so einer Meldung schon nen paar Gedanken durch den Schädel.
 

vibes

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Emsbüren
Auch von mir das Beileid an die Anghörigen!

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben