5.Schwerin Bikes Fotoshooting

Maik79

Forenmitglied
Reaktionen
35
Punkte
18
Alter
44
Ort
Schwerin
Bike
GSX S 1000 F
Schwerin Bikes

Termin gebe ich noch bekannt und einige hier kennen bereits die vorherigen Veranstaltungen. Es wird wieder ein geiles event werden.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Schwerin Bikes
--- Beiträge zusammen gefasst ---
2017-07-06 21.58.04.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
13603304_402462723262055_6033413824720269210_o.jpg
Jupp kenne ich und freu mich auch schon drauf :daumen:
 

Maik79

Forenmitglied
Reaktionen
35
Punkte
18
Alter
44
Ort
Schwerin
Bike
GSX S 1000 F
Diesmal neue location.....gebe aber zeit u Ort noch bekannt. Arbeiten gerade den Flyer aus
 

Maik79

Forenmitglied
Reaktionen
35
Punkte
18
Alter
44
Ort
Schwerin
Bike
GSX S 1000 F
Nächsten Samstag ist es soweit....viele Fotografen werden vor Ort sein.
Es werden diverse Händler mit ihren Bikes und umbauten vor Ort sein. SUZUKI DÄHN , DUMKE & LÜTT , BIKE RANCH usw.....Eine Tombola mit tollen Preisen wird es ebenfalls geben.
Für eine Stuntshow und ne Brennplatte haben wir auch gesorgt.....Also wer alles Zeit und Lust hat kommt einfach lang.
 

Handgaskasper

Bekannter User
Reaktionen
141
Punkte
43
Alter
42
Ort
Rendsburg-Eckernförde
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
war ne klasse Veranstaltung,
kurz mit "Fetsche" und "Ground Hopper" gequatscht
"Maik79" leider nur vorbei fahren sehen.
insgesammt schätze ich waren so ca.7-9 "S" am Start.
Wiederholungswürdige Veranstaltung!
 

Maik79

Forenmitglied
Reaktionen
35
Punkte
18
Alter
44
Ort
Schwerin
Bike
GSX S 1000 F
2017-08-27 15.28.09.jpg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
war ne klasse Veranstaltung,
kurz mit "Fetsche" und "Ground Hopper" gequatscht
"Maik79" leider nur vorbei fahren sehen.
insgesammt schätze ich waren so ca.7-9 "S" am Start.
Wiederholungswürdige Veranstaltung!


Wird 2018 bestimmt wieder was geben und da ich ja mitveranstalter bin gebe ich rechtzeitig Bescheid.
 

Anhänge

  • 2017-08-27 15.28.27.jpg
    2017-08-27 15.28.27.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 2
  • FB_IMG_1503849684610.jpg
    FB_IMG_1503849684610.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 1
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Das Bike kommt mir selten bekannt vor :D
Ich muß aber ehrlicherweise zugeben mir hat das "Shooting" nicht so gefallen, es war eher ein Treffen.
Es gab so gut wie keine Hintergründe für die Bikes wo sich ein Foto lohnt, Loben muß ich die Organisatorische leistung von euch so viele Händler und Stände bei einem "Privaten" treffen habe ich selten gesehen. Zu den Fotos muß ich gestehen bin ich wohl von den vorigen Jahren zu sehr verwöhnt.
 

Maik79

Forenmitglied
Reaktionen
35
Punkte
18
Alter
44
Ort
Schwerin
Bike
GSX S 1000 F
Muss sagen das es dieses Jahr auch sehr kurzfristig war.....Dadurch das uns die Hallen nicht mehr gegönnt wurden dachten wir erst das wars. Nächstes Jahr wird es besser werden....planen jetzt schon und schreiben diverse Leute an. Ihr dürft nicht vergessen das es alles von geplant und organisiert wird. Klar geht mehr und kostet aber auch mehr.....Dir kosten wollen wir euch aber nicht auf drücken. Sind am planen und ausserdem seid ihr verwöhnt von den Hallen :)
 
Oben