50 Jahre Kawasaki Deutschland in Speyer

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Danke. Und ich hatte auch einige Gespräche mit dem Harry Hirsch. Klasse Typ. Nur war ich dann doch noch auf Spannung am Stand. Bin froh dass es jetzt vorbei ist. War eine harte Zeit die Planung und jetzt die Umsetzung.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
20180603_12234311.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Netter Ausflug. Nur bisschen wärmer wäre schön gewesen :rofl:
Mein Schweiß schwitzt sogar ^^
Schade dass es mit dem Prüfstandslauf nicht geklappt hat. Alles betteln hat nichts gebracht.Aber da ergibt sich mal wieder was.
@EarlThePearl
Danke für den schönen Tag. Weiterhin gute Besserung für dein Knie.
Möppi ist wieder sauber:)
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Mich hat es gefreut 2 weitere Forumsmitglieder kennen zu lernen und Meister Joda mal wieder zu treffen. Persönliches Kennen ist einfach besser als relativ unpersönlicher Forumskontakt. Dr Stalone stand natürlich unter Strom, was bei der Grösse des Standes nicht verwundert. Dennoch gab es Zeit für Gespräche, kühles Wasser aus dem lackierten Standkühlschrank und Platz für mein Gerödel, Danke.

Zudem habe ich tolle Motorräder gesehen, wobei mich vor allem die alten Kawas begeisterten.
Die Freestyler waren toll anzusehen mit ihren Sprüngen, auch wenn ich dadurch nicht motiviert wurde, mich selbst dem Freestyle hinzuwenden.:eek:
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
sorry Harry Hirsch, Meister Joda und EarlThePearl, ich war gestern nicht frei im Kopf. Ihr habts sicherlich gemerkt. Hätte mir gerne mehr Zeit für euch genommen und mich in Ruhe mit euch unterhalten.

Was aber der Hammer war, S 1000andi ist hier im Forum und ihr Mann ist im Z Forum. Schön euch persönlich kennen gelernt zu haben. So kann auch Toleranz funktionieren. Eine Suzuki neben einer Kawasaki in der Garage und die tuen sich nichts.
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Mach Dir keinen Kopf, Frank.
Du bist halt immer mit 150 % bei der Sache, so hab ich Dich kennen und schätzen gelernt.
 
Oben