600er L2 Lenkerschloss klemmt

BubiJack

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R600-L2
Guten Tag liebe Community,

ich habe leider keine 1000er GSXR aber für kein passenderes Forum gefunden.
Ich habe bei meiner L2 das Problem das wenn ich nach Hause komme oder irgendwo im nirgendwo mein Mopped mit dem Lenkerschloss absicher bzw. abschließen möchte, brauche ich immer gefühlt 10min bis ich dies hinbekomme da der Zylinder sich nicht perfekt ins Lenkradschloss drehen lässt. Jetzt wäre meine Frage an euch ob ihr sowas auch schonmal hattet, Abhilfe wisst oder ob ich im Notfall wenns mir wirklich tierisch auf den Sack geht einen neuen Schlüsel-zylinder benötige.


Mit freundlichen Grüßen

BubiJack
 

sc77talk

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
149
Punkte
43
Bike
GSX-R1000R 2018
Kannst du ausmachen, ob das Problem vom Schlüssel/Schließzylinder oder vom Sperrbolzen/Rahmenloch kommt? Wenn der Sperrbolzen am Rahmenloch oben oder unten Schleifspuren hat, kann es von einem falsch zusammengebauten Lenkkopflager kommen, weil dann ggf. die Gabelbrücke 1-2mm zu hoch oder niedrig steht.
 
Oben