750er Probesitzen / Probefahren - Regensburg

Master8aiter

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
93170 Bernhardswald, Regensburg
Bike
GSX-S 750, DRZ 400
Abend Leute :)
Ich habe mich optisch und klangtechnisch sehr in die GSXS 750 verliebt.

Leider hat keiner in meinem Freundeskreis eine und verkaufen will sie auch keiner in meiner Nähe :D
Wollte hier mal fragen ob jemand mich mal Probesitzen lassen könnte und evtl auch ne kleine Probefahrt möglich wäre.
Raum Regensburg wäre perfekt - bisschen weiter weg darf es allerdings auch sein.

Als Gegenangebot kann ich meine DRZ 400 bereitstellen :)
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
Berlin is n bisschen zu weit, wa ;) Kann aber verstehen, dass man die nicht so leicht eintauscht gegen was anderes.
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.439
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Wenn es geht mach lieber ne kleine Probefahrt mit der Kilo, nicht nur das die große alles besser kann, aber die 750er ist eine echte Luftpumpe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
😳😳😳😳😳

Du hast ihren Namen gerufen?!

Gleich kommt sie, die italiengeile Rechtschreipkorüphäe aus Babylon, und erklärt dir und uns allen, wie viel ultimativ perfekt die 750er wirklich ist, und wie überflüssig die Kilo!

Ich versteck mich schon mal und hol die Tabletten zur Bauchmuskelentspannung und Lachkrampflösung.

Und lieber TE:
Ich wünsch dir viel Glück! Ich finde das ja sehr sensibel, dieses Thema. Als ich in jungen Jahren noch keine Rothaarige hatte, hab ich auch nen Bekannten gefragt, ob ich nicht mal ne Runde…..
Eieiei das ging nicht gut aus.🤕
 

Heubo

Aktiver User
Reaktionen
853
Punkte
93
Alter
55
Ort
Bottrop,Grafenwald, 46244 Bottrop
Bike
GSX S 750 WC50
Farbe
Weiß,Schwarz
Wenn die 750ger als Luftpumpe bezeichnet wird kann ich aber verstehen das dagegen gewettert wird.
Ob es unbedingt eine 1000der sein muß sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Denke die Leistung der 750ger sollte auf öffentlichen Straßen in Ordnung sein.
Bewege mich damit sehr zügig und kann nicht sagen das es mir an Leistung fehlt.:gruebel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Absolut.

Ich denke man kann hier nicht „entweder / oder“ diskutieren, sondern eher „sowohl als auch“.
Aber es gibt immer wieder Stimmen die nur das Eine toll und das andere gaaaanz schlecht finden.

Was ja dann eher nervt.

Ich bin auch erst die 750er gefahren, und fand die wirklich absolut witzig!!!!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir hier genügend Kollegen, welche auch mit der 3/4 verdammt viel Spaß haben.
Bei einem der Forumstreffen konnten wir auch erleben, wie ein nicht ganz zarter Kollege, selbst mit der gedrosselten Version, gut in einer flotten Gruppe im StVO-Bereich mithalten konnte. Ein Anderer hier war mit der 3/4 auch am Bilster Berg nicht langsam…
Natürlich ist das für Einige hier nur Sandkasten.
Dennoch gilt „jeder nach seiner Fasson“.
Das Glorifizieren oder Überstülpen der eigenen Meinung ist selten von Erfolg geprägt.
 

Oberpfälzer

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.095
Punkte
93
Ort
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Bike
GSX-S 750
Farbe
Grau / Schwarz
:) :) :) ,
Unterhaltsam!

Zum Thema Probefahren:
Probesitzen wäre jetzt für mich kein Problem. Aber Probefahrt? Da bin ich ganz ehrlich:
Ich möchte nicht mit Motorrädern fahren die mir nicht gehören. Auch würde ich nur sehr ungern jemandem mein Motorrad überlassen.
Klar, was soll schon passieren? Aber wenn doch? Was dann? Dabei bin ich jetzt kein Pessimist, würde mich sogar als tolerant und hilfsbereit bezeichnen. Aber eine Probefahrt würde ich nicht anbieten.

Sorry für meine Offenheit.

Jürgen
 

Master8aiter

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
93170 Bernhardswald, Regensburg
Bike
GSX-S 750, DRZ 400
Wenn es geht mach lieber ne kleine Probefahrt mit der Kilo, nicht nur das die große alles besser kann, aber die 750er ist eine echte Luftpumpe.
Ich frage hier nach der 750er. Nicht der 1000er :)

Ich würde ebenfalls darum bitten beim Thema zu bleiben. Ein einfaches "Ja du kannst Probesitzen, melde dich per PN" reicht mir.
Die ganzen anderen Diskussionen eher nicht ;)
 
Oben