9.9. bis 11.9. wegfahren

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Hi,
die Tourenschwuchtel meldet sich mal wieder zu Wort, denn die letzten richtig schönen Tage gehen sonst ungenutzt dahin und schrauben könnt ihr wenn's regnet ;)

Wie wär's von Freitag bin Sonntag (oder auch nur Sa. bis So.) einigen Kurven einen Besuch abzustatten ? Und ich meine nicht den weblichen Kurven gelle ihr schlimmen Finger :D

Ein Ziel habe ich nicht im Auge denn das wird sicher Wetterabhängig. Dort wo es warm und trocken ist und dazu noch ein Mangel an Geraden herrscht, dort zieht es mich hin.

Hat jemand Lust auf eine Wochenend-Tour ?

Gruß
Matte
 

SuziGixxe

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
6
Würde gerne mal mitfahren, mal schaun wie es bis dahin der Benzinpreis
entwickelt:? und kommt drauf an wo der Treffpunkt stattfindet.

Gruss
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
SuziGixxe schrieb:
Würde gerne mal mitfahren, mal schaun wie es bis dahin der Benzinpreis
entwickelt:? und kommt drauf an wo der Treffpunkt stattfindet.

Gruss

Hi Bea,
würde mich freuen wenn Du mit kommst. Und Strecke sowie Treffpunkt legen wir selber fest. Mach also ruhig mal einen Vorschlag.

Gruß
Matte
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Die Woche hat sonnig begonnen und soll auch so enden. Keine weiteren Interessenten ? Auch nicht wenn wir Richtung Luxembourg fahren und dort billigen Sprit tanken ?

Matte
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
:wink:
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
AVIDPJ schrieb:
Bei einem Tagesausflug am Sa. Luxemburg wäre ich dabei

Dann ist das für Dich eben ein Tagestrip und Du huschst gegen Abend auf die AB und heim zu Mammi schütten :D:D

Um keine Ausrede verlegen der Mann. Sag ruhig die Wahrheit: Du kannst mein ungeputztes Mopped nicht sehen und bleibst darum lieber da :D

Gruß
Tourenschwuchtel und Übernachtungsfan Matte
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
SuziGixxe schrieb:
Leider, ist das Wetter nicht in Stimmung :( .
Dann ein anders mal.

Gruss Bea

Das ist nicht Dein Ernst oder ? In einem Monat freust Du Dich über einen Tag wie der morgen. Und in dreien erst... :eek:

Ich fahre morgen 'ne kleine Runde, wenn es nicht regnet und es wird genauso wenig regnen wie heute (hier im ODW).

Matte
 
Oben