A&B Motoparts stellt sich vor

AundB.Motoparts

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
50
Ort
Niedernwöhren
Bike
GSXR 1000-K2
Hallo,
ich bin Bettina, ich wollte mich hier mal vorstellen, bin junge 33 Jahre und
bin die Frau von dem Gsxr-Racer der sich hier auch immer rum treibt :D
Vielleicht kennt mich ja der Eine oder Andere von irgend welchen Motorrad Events, weil ich meine bessere Hälfte schon ein paar mal begleitet hab, oder vom Stammtisch Nord (Umkreis Hannover).
Ich fahr zwar nicht selbst, aber bin super gern Sozia- zwar weiß ich nicht ob das in Zukunft auch so bleiben wird, denn wenn man Mama wird sieht das ja immer ganz anders aus und die die aus Erfahrung sprechen sagen das man total Bammel bekommt. Na mal sehen ob ich immer noch verrückt nach Geschwindigkeit :p sein werde.
Also genug zu mir, ich hoffe ich werd viel mit Euch zu tun haben und immer mal was Schönes von Euch hören.
Passt immer gut auf Euch auf und kommt immer heile nach Hause :!: :!:

Gruß Bettina
 

wendigo

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Leipzig
Bike
GSX-R1000-K5 | GSX-R750-L0
winke winke

auf das der forumsnachwuchs gedeihe
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bensheim
Hallo und have fun bei uns verrückten :)
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Hallo erstmal ,

du hast Recht, bin zwar keine Mama , trotzdem sehe ich die Sachen manchmal ganz anders ;-)
Gruß an den Andreas!
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hallo Bettina,

schön, mal wieder was von euch zu hören/lesen :D

Ich melde mich bei Gelegenheit mal telefonisch.
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Bettina...

schön, das Du Dich angemeldet hast...
wie gehts wie stehts? Lange nix gehört von Euch...

ja ja ich weiß - hab ja auch nicht angerufen ;)



Schöne Grüße an Deinen Männe....

Bis demnächst mal wieder
Frank
 

AundB.Motoparts

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
50
Ort
Niedernwöhren
Bike
GSXR 1000-K2
Hallo, :hello2: :hello2:
ja, freue mich auch bei Euch verrückten zu sein.
An Alle die uns so kennen- schön von Euch ein Lebenszeichen zu sehen.
Ich denke spätestens in der zukünftigen Motorradsaison oder vielleicht mal wieder beim Stammtisch :eek:ccasion5:
(den wir doch übrigens mal anleiern könnten, oder?)sieht man sich wieder- wir sind dann halt zu Dritt :binky: , macht ja aber nix.
Ganz lieben Gruß
Eure Bettina :angel13:
 

Crow.Z

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Highlands
Bike
GSX-R1000-K9
Welcome !!! :angel4:
 

AundB.Motoparts

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
50
Ort
Niedernwöhren
Bike
GSXR 1000-K2
Servus, :hello2:
@Markus
das wird ja immer schöner hier!! Freue mich :hehehehehe: nen Landsmann hier zu finden- bin ne Fränkin :hotsun: und werds wohl immer bleiben.
Na wenn schon , denn schon- umso schneller desto besser, oder?
Ob ich das als Mutti noch mach glaub ich aber nicht, na mal sehen.

Aber Allen ganz lieben Dank nochmal für die nette Begrüßung.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
na dann will ich euch beiden mal das beste wünschen,weder beruflich noch privat und hoffe,wir sehen uns mal wieder. :)
 

Grobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nordleda Kilo K7 Schwarz /Orange
Hallo auch von mir....
Ich glaube ich muß auch mal runter In die Landeshauptstadt fahren zum Leute treffen...
Oder Verwandtenbesuch im Vorharz
und dann mit den ganzen "Gaskranken" ne Runde fahren. :D


@Admin 1 meinst nicht das es eventuell ein Tippfehler ist?
 
G

Gelöschte Mitglieder 2995

Guest
Mit ziemlicher Sicherheit.. wird wohl der Glühwein gewesen sein ;) :D
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Von mir auch noch viel spaß hier
Und alles gute für die Zukunft .
Vor allem das der Nachwuchs gesund und
Munter ist . :!:
Ich bin ja etwas später Papa geworden ,
und kann sagen da wird sich aber einiges
ändern in eurem Leben . :shock:
Gruß von einem der 3 Schnecken zu Hause hat .
:D
 
Oben