ab Köln und Umgebung

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Das Ding (wirklich lieben kann man ja sowas nicht) hat wahrscheinlich auch noch ein richtig geiles Fahrwerk.
Da kann man dann am gefürchteten Philip auf seiner legendären MT01 dran bleiben:daumen:. Das Gegenstück bei mir ist ne MT09 Tracer. seehr schön handlich , geiler Motor, aber vorne hat die Andreani Patronen drin und da fängt der Bock vorn an zu springen. Na ist ja auch für die Renne so Andreani Zeug.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
... Fahrwerk- naja, funktioniert aber ich kann natürlich nicht in Kurven reinbremsen, umlegen und Feuer...

Eher runder geht besser.

Oder Supermoto-Stil, die Rasten kkapoen ja ein - sieht aber wohl auch ein bisschen komisch aus, auf dem dicken Brummer.

Werde für's WE die Front etwas härter stellen, damit sie nicht so eintaucht.
 
Oben