Abbauanleitung für Verkleidungsteile gesucht!

Laserpistole1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lübeck
Bike
gsr_750
Hallo Leute,

ich möchte die grauen Verkleidungsteile an meiner 750er gegen Weiße bzw. Schwarze tauschen. Leider hab ich selbst sowas noch nie gemacht und wollte mal fragen ob jemand da Tipps oder sogar ne Anleitung für den Ab- und Anbau hat!

Wenn möglich bitte ne Beschreibung/Anleitung für
- graue Scheinwerfermaske
- Seitenverkleidung rechts/links
- Rahmen des Zundschlosses auf dem Tank
- Frontscheibe (habe Serienmäßig das Suzuki Windschild, wechles auf die Standart Scheibe montiert ist und möchte die original Scheibe ohne Schild)

Danke schonmal! :cool:
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Krieg das bitte nicht in den falschen Hals, aber für sowas brauchts nun wirklich keine Anleitung.
Einfach alles was an den Teilen nach Schraube aussieht wegschrauben und wenn es sich löst, hast gewonnen :)

Wären es so Dinger wie z.B. Getriebe abbauen und zerlegen oder so ... da bin ich bei dir :)
Aber bei Verkleidungsteile ... die sind eh nur an ein paar Schrauben befestigt ;)

Und das is ja auch das Spannende am Basteln und so lernt man sich auch Fähigkeiten an ... versuchs doch einfach :)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Da stimm ich nicht ganz zu...

Habs bei der 750er jetzt nimmer im kopf, aber prinzipiell kann man bei iwelchen versteckten clips etc auch ne menge kohle im Nirvana versenken wenn man nicht weiß wo sie sitzen oder/und man ned weiß wie sie gelöst werden...

Nach dem motto fühlt sich lose an, ich zieh mal und schon hat man iwo nen riss wo er ned hingehört und muss ggf iwas ersetzen... selbst oft genug schon gehabt sowas...

Vieles ist offensichtlich, aber eben nicht alles, daher eine durchaus gerechtfertigte frage...
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Weder am Scheini nach seitlich am Kühler is ne Schraube versteckt
Ein wenig Schrauberverstand und alles geht ab
 
Oben