Abblendlicht setzt für Sekundenbruchteile aus (L8)

Hexman64

Forenmitglied
Reaktionen
94
Punkte
18
Alter
46
Ort
Bei Wien
Bike
GSX-R1000-L8
Bei Dunkelheit ist mir unlängst aufgefallen, daß mein Abblendlicht manchmal für Sekundenbruchteile ausfällt. Vielleicht alle 2-3 Minuten, und nur für einen Wimpernschlag, weniger als 'ne halbe Sekunde.

Heuer hab ich schon den Luftfilterkasten demontiert um einen Stecker für die Hupe zu kontrollieren, am Ende war's wohl nur der Stecker außen direkt an der Hupe dran (Danke @sloodown ).

Und weil an der Verkleidung vorne wahrscheinlich elends viele Schrauben und Plastiknippel sind wollte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit schlechten Steckverbindungen bzgl. Abblendlicht bei der GSX-R1000 L8 gesammelt hat, oder wo ich zuerst suchen soll.
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.439
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Die Beiträge schon durchgelesen? :unsure:
 

Hexman64

Forenmitglied
Reaktionen
94
Punkte
18
Alter
46
Ort
Bei Wien
Bike
GSX-R1000-L8
Danke & sorry, ich hatte nach "Abblendlicht" gesucht, aber nicht nach "Licht". Werd den anderen Thread aufwärmen.
 
Oben