Abdeckkappen/Zierschrauben Spiegelgewinde

FrankTheTank

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Leute

Werde irgendwie nicht fündig. Ich baue demnächst meinen Lenker auf Streetbar mit Lenkerendenspiegel um. Allerdings hab ich noch nix vernünftiges gefunden um die Spiegelgewinde zu verschließen. Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder Anregung für mich.

Gruß FrankTheTank
 

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Guck mal bei Desmoworld, da gibt es extra Alu Gewindekappen für oder Louis da gibt es ganz schlicht schwarze
oder welche von LSL!
Gruss Marco
 

FrankTheTank

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Habe vorhin welche bei Louis bestellt. Einfache schwarze langen mir völlig. 7€ das Paar. Danke für die Info @Marco. Echt klasse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Hatte mir welche bei Ducati-Zugehör bestellt. Ne richtige eloxierte schraube mit Imbus. Kam aber auch 5€ das Stück.
 

FrankTheTank

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Eloxiert brauch ich die Teile net. Einfach schwarz langt mir wie gesagt. Die von Louis sind aus Alu und schwarz. Preis passt auch.
 

Steve86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Aalen
Bike
GSR600
Farbe
schwarz
Ich kann dir welche drehen :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
ich würde auch welche nehmen :D :) :thumbup:
 
Oben